|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 a4500 |
001 |
1130412865 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220611132441.0 |
007 |
tu |
008 |
970729n19uuuuuuxx ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 89,A16,0554
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 551374349
|2 DE-101
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1130412865
|
035 |
|
|
|a (DE-576)060412860
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB551374349
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a BU 4300
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16897:
|
084 |
|
|
|a BQ 7435
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/15624:
|
100 |
1 |
|
|a Ptassek, Dieter
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Hast du die Erde weinen hören?
|b Impulse zu einer christlich motivierten Umweltethik
|c Dieter Ptassek
|
264 |
|
1 |
|a Stuttgart
|b Calwer Verl.
|c 19XX-
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Studienhefte Religion
|v 4
|
520 |
|
|
|a Ausgangspunkt: die gutgemeinte Schöpfung Gottes. Diese Schöpfung ist von Untergang und Zerstörung bedroht. Zielkonflikte und Entscheidungen müssen ausgetragen werden.Schöpfungsglaube provoziert zur Zuversicht.
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4078520-8
|0 (DE-627)104180854
|0 (DE-576)20920902X
|2 gnd
|a Umweltethik
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4049412-3
|0 (DE-627)10451681X
|0 (DE-576)209081937
|2 gnd
|a Religionspädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 4300
|b Problemorientierte Unterweisung
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
|k Problemorientierte Unterweisung
|0 (DE-627)1270653490
|0 (DE-625)rvk/16897:
|0 (DE-576)200653490
|
936 |
r |
v |
|a BQ 7435
|b Arbeitshilfen und Materialien
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Evangelische Praktische Theologie
|k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik
|k Religionspädagogik
|k Arbeitshilfen und Materialien
|0 (DE-627)1272623904
|0 (DE-625)rvk/15624:
|0 (DE-576)202623904
|
951 |
|
|
|a MC
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Environmental ethics (motif),Environmental ethics,Ecological ethics,Creation,Creation,Environmental protection,Religious pedagogy,Religious education
|
STB |
0 |
0 |
|a Pédagogie des religions,Éthique environnementale (motif),Éthique environnementale,Environnement
|
STC |
0 |
0 |
|a Pedagogía de la religión,Ética ambiental,Ética ambiental
|
STD |
0 |
0 |
|a Etica ambientale,Pedagogia della religione
|
STE |
0 |
0 |
|a 宗教教育,环境伦理,环境道德
|
STF |
0 |
0 |
|a 宗教教育,環境倫理,環境道德
|
STG |
0 |
0 |
|a Pedagogia da religião,Ética ambiental
|
STH |
0 |
0 |
|a Педагогика религии,Экологическая этика
|
STI |
0 |
0 |
|a Θρησκευτική παιδαγωγική,Περιβαλλοντική ηθική
|
SYG |
0 |
0 |
|a Ethik,Ökologische Ethik,Umwelt,Umweltschutz,Umweltschutz,Bewahrung der Schöpfung,Schöpfung,Umweltverantwortung,Umwelt
|