Der Umgang mit Schule in der Adoleszenz: Aufbau und Verlust von Lernmotivation, Selbstachtung und Empathie

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Fend, Helmut 1940- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Bern [u.a.] Huber 1997
In: Entwicklungspsychologie der Adoleszenz in der Moderne. (4)
Year: 1997
Edition:1. Aufl.
Series/Journal:Fend, Helmut 1940-, Entwicklungspsychologie der Adoleszenz in der Moderne. 4
Standardized Subjects / Keyword chains:B Young adult / School

MARC

LEADER 00000cam a2200000 b4500
001 1127350188
003 DE-627
005 20240501192901.0
007 tu
008 970219s1997 xx ||||| 00| ||ger c
016 7 |a 949567620  |2 DE-101 
020 |a 3456828748  |9 3-456-82874-8 
035 |a (DE-627)1127350188 
035 |a (DE-576)057350183 
035 |a (DE-599)DNB949567620 
035 |a (OCoLC)37134974 
035 |a (OCoLC)247501141 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a CQ 6000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19011: 
084 |a CX 3500  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19215: 
084 |a CQ 6600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19014: 
100 1 |0 (DE-588)119301741  |0 (DE-627)080108229  |0 (DE-576)160926971  |4 aut  |a Fend, Helmut  |d 1940- 
109 |a Fend, Helmut 1940- 
245 1 4 |a Der Umgang mit Schule in der Adoleszenz  |b Aufbau und Verlust von Lernmotivation, Selbstachtung und Empathie  |c Helmut Fend 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Bern [u.a.]  |b Huber  |c 1997 
300 |a XII, 399 S.  |b graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Entwicklungspsychologie der Adoleszenz in der Moderne / Helmut Fend  |v 4 
490 0 |a Huber-Psychologie-Forschung 
500 |a Literaturverz. S. 372 - 386 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-21 
601 |a Verlust 
601 |a Lernmotivation 
601 |a Selbstachtung 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4072431-1  |0 (DE-627)10609520X  |0 (DE-576)209186984  |2 gnd  |a Heranwachsender 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4053474-1  |0 (DE-627)104409630  |0 (DE-576)209103981  |2 gnd  |a Schule 
689 0 |5 (DE-627) 
800 1 |a Fend, Helmut  |d 1940-  |t Entwicklungspsychologie der Adoleszenz in der Moderne.  |v 4  |9 4  |w (DE-627)1091085595  |w (DE-576)021085595  |7 nm 
935 |a mteo 
936 r v |a CQ 6000  |b Kindheit und Jugend  |k Psychologie  |k Entwicklungspsychologie  |k Kindheit und Jugend  |0 (DE-627)1270875655  |0 (DE-625)rvk/19011:  |0 (DE-576)200875655 
936 r v |a CX 3500  |b Motivation (Lernen, Unterricht, Studium)  |k Psychologie  |k Pädagogische Psychologie  |k Motivation (Lernen, Unterricht, Studium)  |0 (DE-627)1271443759  |0 (DE-625)rvk/19215:  |0 (DE-576)201443759 
936 r v |a CQ 6600  |b Jugend  |k Psychologie  |k Entwicklungspsychologie  |k Jugend  |0 (DE-627)1271362864  |0 (DE-625)rvk/19014:  |0 (DE-576)201362864 
951 |a MV 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2299612548 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1127350188 
LOK |0 005 20010516000000 
LOK |0 008 970606||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c 31 A 2375-4  |9 00 
LOK |0 938   |l 38  |8 2 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2590661231 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1127350188 
LOK |0 005 20090122092801 
LOK |0 008 090122||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-35  |c DE-627  |d DE-21-35 
LOK |0 541   |e 08/1776 
LOK |0 852   |a DE-21-35 
LOK |0 852 1  |c Pw 3.098  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |a 0901  |f K8 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a School,School,Young adult,Young men,Adolescent 
STB 0 0 |a Jeune adulte,Jeune adulte,École,École 
STC 0 0 |a Escuela,Escuela,Joven adulto,Adolescente 
STD 0 0 |a Adolescente,Adolescente,Scuola,Scuola 
STE 0 0 |a 学校,青年人,年轻人 
STF 0 0 |a 學校,青年人,年輕人 
STG 0 0 |a Escola,Escola,Jovem adulto,Adolescente 
STH 0 0 |a Подростки (19-20 лет),Подростки,Школа (мотив),Школа 
STI 0 0 |a Νεαρός ενήλικας (19-20 ετών),Νεαρός ενήλικας,Σχολείο (μοτίβο),Σχολείο 
SYG 0 0 |a Heranwachsende,Junger Erwachsener,Adoleszent,Erwachsener,Junger Erwachsener,Junger Erwachsener,Heranwachsende , Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen