|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 b4500 |
001 |
1127350188 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240501192901.0 |
007 |
tu |
008 |
970219s1997 xx ||||| 00| ||ger c |
016 |
7 |
|
|a 949567620
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3456828748
|9 3-456-82874-8
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1127350188
|
035 |
|
|
|a (DE-576)057350183
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB949567620
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)37134974
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)247501141
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a CQ 6000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19011:
|
084 |
|
|
|a CX 3500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19215:
|
084 |
|
|
|a CQ 6600
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19014:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)119301741
|0 (DE-627)080108229
|0 (DE-576)160926971
|4 aut
|a Fend, Helmut
|d 1940-
|
109 |
|
|
|a Fend, Helmut 1940-
|
245 |
1 |
4 |
|a Der Umgang mit Schule in der Adoleszenz
|b Aufbau und Verlust von Lernmotivation, Selbstachtung und Empathie
|c Helmut Fend
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Bern [u.a.]
|b Huber
|c 1997
|
300 |
|
|
|a XII, 399 S.
|b graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Entwicklungspsychologie der Adoleszenz in der Moderne / Helmut Fend
|v 4
|
490 |
0 |
|
|a Huber-Psychologie-Forschung
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 372 - 386
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Verlust
|
601 |
|
|
|a Lernmotivation
|
601 |
|
|
|a Selbstachtung
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4072431-1
|0 (DE-627)10609520X
|0 (DE-576)209186984
|2 gnd
|a Heranwachsender
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4053474-1
|0 (DE-627)104409630
|0 (DE-576)209103981
|2 gnd
|a Schule
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
800 |
1 |
|
|a Fend, Helmut
|d 1940-
|t Entwicklungspsychologie der Adoleszenz in der Moderne.
|v 4
|9 4
|w (DE-627)1091085595
|w (DE-576)021085595
|7 nm
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a CQ 6000
|b Kindheit und Jugend
|k Psychologie
|k Entwicklungspsychologie
|k Kindheit und Jugend
|0 (DE-627)1270875655
|0 (DE-625)rvk/19011:
|0 (DE-576)200875655
|
936 |
r |
v |
|a CX 3500
|b Motivation (Lernen, Unterricht, Studium)
|k Psychologie
|k Pädagogische Psychologie
|k Motivation (Lernen, Unterricht, Studium)
|0 (DE-627)1271443759
|0 (DE-625)rvk/19215:
|0 (DE-576)201443759
|
936 |
r |
v |
|a CQ 6600
|b Jugend
|k Psychologie
|k Entwicklungspsychologie
|k Jugend
|0 (DE-627)1271362864
|0 (DE-625)rvk/19014:
|0 (DE-576)201362864
|
951 |
|
|
|a MV
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2299612548
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1127350188
|
LOK |
|
|
|0 005 20010516000000
|
LOK |
|
|
|0 008 970606||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 31 A 2375-4
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|l 38
|8 2
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2590661231
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1127350188
|
LOK |
|
|
|0 005 20090122092801
|
LOK |
|
|
|0 008 090122||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 08/1776
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pw 3.098
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|a 0901
|f K8
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a School,School,Young adult,Young men,Adolescent
|
STB |
0 |
0 |
|a Jeune adulte,Jeune adulte,École,École
|
STC |
0 |
0 |
|a Escuela,Escuela,Joven adulto,Adolescente
|
STD |
0 |
0 |
|a Adolescente,Adolescente,Scuola,Scuola
|
STE |
0 |
0 |
|a 学校,青年人,年轻人
|
STF |
0 |
0 |
|a 學校,青年人,年輕人
|
STG |
0 |
0 |
|a Escola,Escola,Jovem adulto,Adolescente
|
STH |
0 |
0 |
|a Подростки (19-20 лет),Подростки,Школа (мотив),Школа
|
STI |
0 |
0 |
|a Νεαρός ενήλικας (19-20 ετών),Νεαρός ενήλικας,Σχολείο (μοτίβο),Σχολείο
|
SYG |
0 |
0 |
|a Heranwachsende,Junger Erwachsener,Adoleszent,Erwachsener,Junger Erwachsener,Junger Erwachsener,Heranwachsende , Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen
|