Psychologie des Lernens und der Instruktion
Contributors: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Göttingen [u.a.]
Hogrefe
1996
|
In: |
Enzyklopädie der Psychologie (Themenbereich D, Serie 1, Bd. 2)
Year: 1996 |
Series/Journal: | Enzyklopädie der Psychologie Themenbereich D. Praxisgebiete Serie 1. Pädagogische Psychologie ; Bd. 2
Themenbereich D, Serie 1, Bd. 2 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Psychology of learning
|
Further subjects: | B
Learning, Psychology of
Handbooks
B Educational psychology Handbooks B Learning Encyclopedias B Teaching Psychological aspects Handbooks |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 b4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 112360164X | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240501190725.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 960808s1996 xx ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 96,N26,0084 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 947645098 |2 DE-101 | |
020 | |a 3801705382 |9 3-8017-0538-2 | ||
035 | |a (DE-627)112360164X | ||
035 | |a (DE-576)053601645 | ||
035 | |a (DE-599)DNB947645098 | ||
035 | |a (OCoLC)35889673 | ||
035 | |a (OCoLC)605195647 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a BT 5005 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16752: | ||
084 | |a CX 1000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19213: | ||
084 | |a CM 1000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/18940: | ||
084 | |a CP 5000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/18991: | ||
084 | |a CX 3000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19214: | ||
245 | 1 | 0 | |a Psychologie des Lernens und der Instruktion |c hrsg. von Franz E. Weinert |
264 | 1 | |a Göttingen [u.a.] |b Hogrefe |c 1996 | |
300 | |a XVIII, 536 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Enzyklopädie der Psychologie / in Verbindung mit der Deutschen Gesellschaft für Psychologie hrsg. von Carl F. Graumann ... |a Themenbereich D. Praxisgebiete |a Serie 1. Pädagogische Psychologie |v Bd. 2 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Psychologie | ||
601 | |a Instruktion | ||
650 | 0 | |a Learning |x Encyclopedias | |
650 | 0 | |a Educational psychology |x Handbooks | |
650 | 0 | |a Learning, Psychology of |x Handbooks | |
650 | 0 | |a Teaching |x Psychological aspects |x Handbooks | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4074166-7 |0 (DE-627)106090550 |0 (DE-576)209192763 |2 gnd |a Lernpsychologie |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |e Hrsg. |0 (DE-588)118944738 |0 (DE-627)284615676 |0 (DE-576)163509840 |4 edt |a Weinert, Franz E. |d 1930-2001 | |
830 | 0 | |a Enzyklopädie der Psychologie |p Themenbereich D. Praxisgebiete |p Serie 1. Pädagogische Psychologie ; Bd. 2 |v Themenbereich D, Serie 1, Bd. 2 |9 d,1,2 |w (DE-627)1078467307 |w (DE-576)008467307 |7 nm | |
856 | 4 | 2 | |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz053601645inh.htm |m B:DE-576;DE-Mit1 |q application/pdf |v 20110824163326 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |a mteo | ||
936 | r | v | |a BT 5005 |b Gesamtdarstellungen |k Theologie und Religionswissenschaften |k Pastoraltheologie und Missionswissenschaft |k Psychologie als Hilfswissenschaft der Pastoraltheologie |k Gesamtdarstellungen |0 (DE-627)1270760246 |0 (DE-625)rvk/16752: |0 (DE-576)200760246 |
936 | r | v | |a CX 1000 |b Allgemeines |k Psychologie |k Pädagogische Psychologie |k Allgemeines |0 (DE-627)127148417X |0 (DE-625)rvk/19213: |0 (DE-576)20148417X |
936 | r | v | |a CM 1000 |b Allgemeine und einführende Werke |k Psychologie |k Allgemeines. Geschichte und Methodik |k Allgemeine und einführende Werke |0 (DE-627)1270708856 |0 (DE-625)rvk/18940: |0 (DE-576)200708856 |
936 | r | v | |a CP 5000 |b Lernen und Gedächtnis |k Psychologie |k Allgemeine Psychologie |k Lernen und Gedächtnis |0 (DE-627)1271471078 |0 (DE-625)rvk/18991: |0 (DE-576)201471078 |
936 | r | v | |a CX 3000 |b Pädagogische Lernpsychologie |k Psychologie |k Pädagogische Psychologie |k Pädagogische Lernpsychologie |0 (DE-627)1270879049 |0 (DE-625)rvk/19214: |0 (DE-576)200879049 |
951 | |a MV | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 247220390X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 112360164X | ||
LOK | |0 005 20091225043014 | ||
LOK | |0 008 961007||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 22 A 8538;D-1,2 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 852 2 |b LS |9 00 | ||
LOK | |0 852 1 |c psy A 510 |9 01 | ||
LOK | |0 935 |a alls | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 938 |l 38 |8 2 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4246558354 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 112360164X | ||
LOK | |0 005 20230112111850 | ||
LOK | |0 008 230112||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 541 |e 97/2545 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Mc 5.005-D,1,2 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2472203942 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 112360164X | ||
LOK | |0 005 20100407023556 | ||
LOK | |0 008 050716||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 97/49 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Ab 175 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2472203969 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 112360164X | ||
LOK | |0 005 20100407032507 | ||
LOK | |0 008 050308||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-37 |c DE-627 |d DE-21-37 | ||
LOK | |0 541 |e 23358 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-37 | ||
LOK | |0 852 1 |c G 123 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k037 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2472203985 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 112360164X | ||
LOK | |0 005 20100407043100 | ||
LOK | |0 008 030313||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-51 |c DE-627 |d DE-21-51 | ||
LOK | |0 541 |e 96/125 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-51 | ||
LOK | |0 852 1 |c Va 303.12 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k051 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Psychology of learning |
STB | 0 | 0 | |a Psychologie de l'apprentissage |
STC | 0 | 0 | |a Psicología de aprendizaje |
STD | 0 | 0 | |a Psicologia dell'apprendimento |
STE | 0 | 0 | |a 学习心理学 |
STF | 0 | 0 | |a 學習心理學 |
STG | 0 | 0 | |a Psicologia da aprendizagem |
STH | 0 | 0 | |a Психология обучения |
STI | 0 | 0 | |a Ψυχολογία της μάθησης |
SYG | 0 | 0 | |a Lernen |