|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 4500 |
001 |
1122974019 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230630173353.0 |
007 |
tu |
008 |
960708s1891 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1122974019
|
035 |
|
|
|a (DE-576)052974014
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ052974014
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)312605652
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)116558539
|0 (DE-627)078050243
|0 (DE-576)290641942
|4 aut
|a Fischer, Karl
|d 1840-1933
|
109 |
|
|
|a Fischer, Karl 1840-1933
|a Fischer, Carl 1840-1933
|a Fischer, K. 1840-1933
|
245 |
1 |
0 |
|a Robert Boyle
|c dargestellt von Karl Fischer
|
264 |
|
1 |
|a Dillenburg
|b Weidenbach
|c 1891
|
300 |
|
|
|a 77 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Beilage zum Jahresbericht des Königlichen Gymnasiums zu Dillenburg
|v [1890]/91,Beil.
|
500 |
|
|
|a zu Programm Nr. 376
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Boyle, Robert
|
655 |
|
7 |
|a Schulprogramm
|0 (DE-588)4077211-1
|0 (DE-627)106080849
|0 (DE-576)209204362
|2 gnd-content
|
751 |
|
|
|a Dillenburg
|0 (DE-588)4012326-1
|0 (DE-627)106348957
|0 (DE-576)208897917
|4 pup
|
810 |
2 |
|
|a Königliches Gymnasium Dillenburg
|t Jahresbericht über das Schuljahr ... / Königliches Gymnasium Dillenburg
|v 1890/91,Beil.
|9 1890/91,Beil.
|w (DE-627)166619299
|w (DE-576)02267750X
|w (DE-600)233266-8
|7 ns
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2939682305
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1122974019
|
LOK |
|
|
|0 005 20160929082145
|
LOK |
|
|
|0 008 160929||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|z Als 1. Stück enthalten
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Kg 2144
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a dika
|a theo
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|