|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 4500 |
001 |
1120122481 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220611111219.0 |
007 |
tu |
008 |
960201s1974 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1120122481
|
035 |
|
|
|a (DE-576)050122487
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ050122487
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8085546364
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a BU 4300
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16897:
|
100 |
1 |
|
|a Remspecher, Hubert
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a Das menschliche Schaffen, Freude oder Mühsal
|b Unterrichtsentwurf für den Religionsunterricht (9.-10. Schuljahr)
|c Hubert Remspecher; P. Duell; Brigitte Pfaffenholz
|
264 |
|
1 |
|a München
|b Deutscher Katecheten-Verein
|c 1974
|
300 |
|
|
|a 29 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Unterrichtsmodell
|v 55
|a Sekundarstufe I
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 1
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Schuljahr 1
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4133154-0
|0 (DE-627)105682195
|0 (DE-576)209641525
|2 gnd
|a Sinn
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4002567-6
|0 (DE-627)104637412
|0 (DE-576)208847731
|2 gnd
|a Arbeit
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4049422-6
|0 (DE-627)106187074
|0 (DE-576)209081996
|2 gnd
|a Religionsunterricht
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Duell, Peter
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Pfaffenholz, Brigitte
|4 aut
|
830 |
|
0 |
|a Unterrichtsmodell
|v 55 : Sekundarstufe I
|9 55
|w (DE-627)1096025922
|w (DE-576)026025922
|7 ns
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 4300
|b Problemorientierte Unterweisung
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
|k Problemorientierte Unterweisung
|0 (DE-627)1270653490
|0 (DE-625)rvk/16897:
|0 (DE-576)200653490
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Meaning,Question of meaning,Meaning (Philosophy),Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion,Work,Work,Labor,Job,Labour,Labor,Work in art,Labor in literature,Labor in art
|
STB |
0 |
0 |
|a Enseignement de la religion,Sens,Signification,Signification,Signification (philosophie),Travail,Travail
|
STC |
0 |
0 |
|a Enseñanza religiosa,Sentido,Significación (Psicología),Trabajo,Trabajo
|
STD |
0 |
0 |
|a Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Lavoro,Lavoro,Senso,Significato,Significato
|
STE |
0 |
0 |
|a 宗教课程,宗教课,宗教教学,工作,工作,意义,含义
|
STF |
0 |
0 |
|a 宗教課程,宗教課,宗教教學,工作,工作,意義,含義
|
STG |
0 |
0 |
|a Ensino religioso,Sentido,Trabalho,Trabalho
|
STH |
0 |
0 |
|a Преподавание религии,Работа (мотив),Работа,Смысл
|
STI |
0 |
0 |
|a Εργασία (μοτίβο),Εργασία,Θρησκευτικά (μάθημα),Νόημα
|
SYG |
0 |
0 |
|a Sinnfrage , Arbeitspolitik - Humanisierung der Arbeit,Erwerbsarbeit , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre
|