Individuum und Rolle
Die Schüler sollen sich als individuelles und soziales Wesen erkennen, das sich in einer vielschichtigen Gesellschaft vorfindet und häufig gleichzeitig auftretenden, einander widersprechenden Erwartungen (Rollenkonflikten) ausgesetzt ist.
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
München
Deutscher Katecheten-Verein
1973
|
In: |
Unterrichtsmodell (47 : Sekundarstufe II)
Year: 1973 |
Series/Journal: | Unterrichtsmodell
47 : Sekundarstufe II |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Social role
/ Individual
|
Further subjects: | B
Lesson unit
|
MARC
LEADER | 00000cam a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1120120284 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220611111216.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 960201s1973 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1120120284 | ||
035 | |a (DE-576)05012028X | ||
035 | |a (DE-599)BSZ05012028X | ||
035 | |a (DE-604)8030560977 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a BU 4300 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16897: | ||
100 | 1 | |a Heukamp, Magda |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Individuum und Rolle |c Magda Heukamp |
264 | 1 | |a München |b Deutscher Katecheten-Verein |c 1973 | |
300 | |a 96 S. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Unterrichtsmodell |v 47 |a Sekundarstufe II | |
520 | |a Die Schüler sollen sich als individuelles und soziales Wesen erkennen, das sich in einer vielschichtigen Gesellschaft vorfindet und häufig gleichzeitig auftretenden, einander widersprechenden Erwartungen (Rollenkonflikten) ausgesetzt ist. | ||
583 | 1 | |a Archivierung prüfen |c 20200919 |f DE-640 |z 2 |2 pdager | |
655 | 7 | |a Unterrichtseinheit |0 (DE-588)4187074-8 |0 (DE-627)104362839 |0 (DE-576)210043393 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4055729-7 |0 (DE-627)106157019 |0 (DE-576)209115130 |2 gnd |a Soziale Rolle |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4026751-9 |0 (DE-627)106287184 |0 (DE-576)20896777X |2 gnd |a Individuum |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
830 | 0 | |a Unterrichtsmodell |v 47 : Sekundarstufe II |9 47 |w (DE-627)1096025922 |w (DE-576)026025922 |7 ns | |
935 | |a mteo | ||
936 | r | v | |a BU 4300 |b Problemorientierte Unterweisung |k Theologie und Religionswissenschaften |k Religionspädagogik und Katechetik |k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung |k Problemorientierte Unterweisung |0 (DE-627)1270653490 |0 (DE-625)rvk/16897: |0 (DE-576)200653490 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Individual,Individual,Social role |
STB | 0 | 0 | |a Individu,Individu,Individu et société,Rôle social |
STC | 0 | 0 | |a Individuo,Individuo,Rol social |
STD | 0 | 0 | |a Individuo,Individuo,Ruolo sociale |
STE | 0 | 0 | |a 个体,个人,社会角色 |
STF | 0 | 0 | |a 個體,個人,社會角色 |
STG | 0 | 0 | |a Indivíduo,Indivíduo,Papel social |
STH | 0 | 0 | |a Индивидуум (мотив),Индивидуум,Социальная роль |
STI | 0 | 0 | |a Άτομο (μοτίβο),Άτομο,Κοινωνικός ρόλος |
SYG | 0 | 0 | |a Rolle , Einzelmensch,Individuen |