|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 4500 |
001 |
1120086043 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220611111136.0 |
007 |
tu |
008 |
960130s1972 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1120086043
|
035 |
|
|
|a (DE-576)050086049
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ050086049
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8084906979
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a BU 4300
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16897:
|
100 |
1 |
|
|a Asenbeck, Konrad
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a Die Frage nach dem Sinn des Lebens
|b Versuch einer Auswertung von Dürrenmatts "Meteor" für den Religionsunterricht in der Oberstufe
|c von Konrad Asenbeck
|
264 |
|
1 |
|a München
|b Dt. Katecheten-Verein
|c 1972
|
300 |
|
|
|a 80 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Unterrichtsmodell
|a Sekundarstufe II
|v 20
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 1
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Versuchung
|
601 |
|
|
|a Auswertung
|
601 |
|
|
|a Religionsunterricht
|
601 |
|
|
|a Oberstufe
|
655 |
|
7 |
|a Unterrichtseinheit
|0 (DE-588)4187074-8
|0 (DE-627)104362839
|0 (DE-576)210043393
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d u
|0 (DE-588)4378154-8
|0 (DE-627)185240070
|0 (DE-576)21180732X
|a Dürrenmatt, Friedrich
|2 gnd
|d 1921-1990
|t Der Meteor
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4011975-0
|0 (DE-627)106350390
|0 (DE-576)208896384
|2 gnd
|a Deutschunterricht
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4074067-5
|0 (DE-627)106090895
|0 (DE-576)20919233X
|2 gnd
|a Lebenssinn
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
830 |
|
0 |
|a Unterrichtsmodell
|v 20 : Sekundarstufe II
|9 20
|w (DE-627)1096025922
|w (DE-576)026025922
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 4300
|b Problemorientierte Unterweisung
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
|k Problemorientierte Unterweisung
|0 (DE-627)1270653490
|0 (DE-625)rvk/16897:
|0 (DE-576)200653490
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a German teaching,German language teaching,German lessons,German,German,Meaning of life,Meaning of life,Lebenssinn
|
STB |
0 |
0 |
|a Enseignement de l'allemand,Sens de la vie,Sens de la vie,Vie
|
STC |
0 |
0 |
|a Alemán,Sentido de vida,Sentido de vida
|
STD |
0 |
0 |
|a Insegnamento del tedesco,Tedesco (materia scolastica),Tedesco,Senso della vita,Senso della vita
|
STE |
0 |
0 |
|a 德语课,德语教学,生命的意义,生命的意义,人生的意义,人生的意义
|
STF |
0 |
0 |
|a 德語課,德語教學,生命的意義,生命的意義,人生的意義,人生的意義
|
STG |
0 |
0 |
|a Alemão,Senso de vida,Senso de vida
|
STH |
0 |
0 |
|a Смысл жизни (мотив),Смысл жизни,Урок немецкого языка
|
STI |
0 |
0 |
|a Διδασκαλία γερμανικών,Μάθημα γερμανικών,Νόημα της ζωής (μοτίβο),Νόημα της ζωής
|
SYG |
0 |
0 |
|a Dürrenmatt, Friedrich,1921-1990,Meteoren,Dürrenmatt, Friedrich,1921-1990,Meteori,Dürrenmatt, Friedrich,1921-1990,Meteor,Dürrenmatt, Friedrich,1921-1990,Le météore,Dürrenmatt, Friedrich,1921-1990,Hyesong,Dürrenmatt, Friedrich,1921-1990,The meteor , Deutsch,Deutschdidaktik,Deutsch , Leben,Sinn des Lebens,Leben
|