Stufen des Lebens: Religionsunterricht für Erwachsene

Der "Religionsunterricht für Erwachsene - Stufen des Lebens" ist ein misssionarisches Gemeindeaufbaumodell, das sich schwerpunktmäßig am Menschen in der Lebensmitte orientiert, die bisher wenig oder gar nicht am kirchlichen Leben beteiligt waren.

Сохранить в:  
Библиографические подробности
Опубликовано в: :Brennpunkt Gemeinde / Studienbrief / A
Главный автор: Riewe, Wolfgang (Автор)
Формат: Print
Язык:Немецкий
Слжба доставки Subito: Заказать сейчас.
Проверить наличие: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Опубликовано: Stuttgart Arbeitsgemeinschaft Missionarische Dienste 1995
В: Brennpunkt Gemeinde / Studienbrief / A (44)
Год: 1995
Серии журналов/журналы:Brennpunkt Gemeinde / Studienbrief / A 44
Нормированные ключевые слова (последовательности):B Протестантское образование взрослых
Другие ключевые слова:B Подбор примеров
Описание
Итог:Der "Religionsunterricht für Erwachsene - Stufen des Lebens" ist ein misssionarisches Gemeindeaufbaumodell, das sich schwerpunktmäßig am Menschen in der Lebensmitte orientiert, die bisher wenig oder gar nicht am kirchlichen Leben beteiligt waren.
Примечание:Erscheint in der Zeitschrift "Brennpunkt Gemeinde" 1/1995