Stufen des Lebens: Religionsunterricht für Erwachsene

Der "Religionsunterricht für Erwachsene - Stufen des Lebens" ist ein misssionarisches Gemeindeaufbaumodell, das sich schwerpunktmäßig am Menschen in der Lebensmitte orientiert, die bisher wenig oder gar nicht am kirchlichen Leben beteiligt waren.

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Publicado no:Brennpunkt Gemeinde / Studienbrief / A
Autor principal: Riewe, Wolfgang (Author)
Tipo de documento: Print Livro
Idioma:Alemão
Serviço de pedido Subito: Pedir agora.
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado em: Stuttgart Arbeitsgemeinschaft Missionarische Dienste 1995
Em: Brennpunkt Gemeinde / Studienbrief / A (44)
Ano: 1995
Coletânea / Revista:Brennpunkt Gemeinde / Studienbrief / A 44
(Cadeias de) Palavra- chave padrão:B Formação de adultos evangélica
Outras palavras-chave:B Coletânea de exemplos
Descrição
Resumo:Der "Religionsunterricht für Erwachsene - Stufen des Lebens" ist ein misssionarisches Gemeindeaufbaumodell, das sich schwerpunktmäßig am Menschen in der Lebensmitte orientiert, die bisher wenig oder gar nicht am kirchlichen Leben beteiligt waren.
Descrição do item:Erscheint in der Zeitschrift "Brennpunkt Gemeinde" 1/1995