Stufen des Lebens: Religionsunterricht für Erwachsene

Der "Religionsunterricht für Erwachsene - Stufen des Lebens" ist ein misssionarisches Gemeindeaufbaumodell, das sich schwerpunktmäßig am Menschen in der Lebensmitte orientiert, die bisher wenig oder gar nicht am kirchlichen Leben beteiligt waren.

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Pubblicato in:Brennpunkt Gemeinde / Studienbrief / A
Autore principale: Riewe, Wolfgang (Autore)
Tipo di documento: Stampa Libro
Lingua:Tedesco
Servizio "Subito": Ordinare ora.
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Pubblicazione: Stuttgart Arbeitsgemeinschaft Missionarische Dienste 1995
In: Brennpunkt Gemeinde / Studienbrief / A (44)
Anno: 1995
Periodico/Rivista:Brennpunkt Gemeinde / Studienbrief / A 44
(sequenze di) soggetti normati:B Educazione evangelica degli adulti
Altre parole chiave:B Raccolta di esempi
Descrizione
Riepilogo:Der "Religionsunterricht für Erwachsene - Stufen des Lebens" ist ein misssionarisches Gemeindeaufbaumodell, das sich schwerpunktmäßig am Menschen in der Lebensmitte orientiert, die bisher wenig oder gar nicht am kirchlichen Leben beteiligt waren.
Descrizione del documento:Erscheint in der Zeitschrift "Brennpunkt Gemeinde" 1/1995