|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1117860701 |
003 |
DE-627 |
005 |
20231026224451.0 |
007 |
tu |
008 |
950919s1963 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1117860701
|
035 |
|
|
|a (DE-576)047860707
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ047860707
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)68865153
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)68865153
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8029404320
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 2100
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16849:
|
084 |
|
|
|a BU 8200
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16933:
|
084 |
|
|
|a BU 1430
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16827:
|
084 |
|
|
|a BU 1420
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16826:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)130102520
|0 (DE-627)490860168
|0 (DE-576)217002218
|4 aut
|a Oraison, Marc
|d 1914-1979
|
109 |
|
|
|a Oraison, Marc 1914-1979
|
240 |
1 |
0 |
|a Amour ou contrainte <dt.>
|
245 |
1 |
0 |
|a Zwang oder Liebe?
|b psychologische Grundlagen der religiösen Erziehung
|c Marc Oraison
|
264 |
|
1 |
|a Salzburg
|b Müller
|c 1963
|
300 |
|
|
|a 123 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Psychologie
|
601 |
|
|
|a Grundlage
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4130226-6
|0 (DE-627)104418583
|0 (DE-576)209617160
|2 gnd
|a Religiöse Erziehung
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4047704-6
|0 (DE-627)106193821
|0 (DE-576)209074426
|2 gnd
|a Psychologie
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
2 |
|a Oraison, Marc
|d 1914-1979
|t Amour ou contrainte <dt.>
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 2100
|b Allgemeine Werke
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Erziehung, Religionsunterricht und Katechese Heranwachsender
|k Allgemeine Werke
|0 (DE-627)1270653024
|0 (DE-625)rvk/16849:
|0 (DE-576)200653024
|
936 |
r |
v |
|a BU 8200
|b Philosophie der menschlichen Entwicklung und Erziehung
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese
|k Philosophie der menschlichen Entwicklung und Erziehung
|0 (DE-627)1270760742
|0 (DE-625)rvk/16933:
|0 (DE-576)200760742
|
936 |
r |
v |
|a BU 1430
|b Grenzfragen zwischen Erziehungswissenschaft und Theologie
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Neuere systematische Werke
|k Grenzfragen zwischen Erziehungswissenschaft und Theologie
|0 (DE-627)1270760424
|0 (DE-625)rvk/16827:
|0 (DE-576)200760424
|
936 |
r |
v |
|a BU 1420
|b Religionspädagogisch-katechetische Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Neuere systematische Werke
|k Religionspädagogisch-katechetische Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien
|0 (DE-627)1270651862
|0 (DE-625)rvk/16826:
|0 (DE-576)200651862
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2265614025
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1117860701
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408165023
|
LOK |
|
|
|0 008 980929||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 1964/20246
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pi 1.005A
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2641086980
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1117860701
|
LOK |
|
|
|0 005 20100708154254
|
LOK |
|
|
|0 008 100708||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 63/741
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Fb I b 90
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|a kneu
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Psychology,Religious education
|
STB |
0 |
0 |
|a Psychologie,Éducation religieuse
|
STC |
0 |
0 |
|a Educación religiosa,Psicología
|
STD |
0 |
0 |
|a Educazione religiosa,Psicologia
|
STE |
0 |
0 |
|a 宗教教育,心理学
|
STF |
0 |
0 |
|a 宗教教育,心理學
|
STG |
0 |
0 |
|a Educação religiosa,Psicologia
|
STH |
0 |
0 |
|a Психология,Религиозное воспитание
|
STI |
0 |
0 |
|a Θρησκευτική εκπαίδευση,Ψυχολογία
|
SYG |
0 |
0 |
|a Glaubenserziehung , Psychology,Psyche,Psychologische Theorie,Psychologischer Aspekt,Theoretische Psychologie,Mensch
|