|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 4500 |
001 |
1117667707 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230605102408.0 |
007 |
tu |
008 |
950907s1925 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1117667707
|
035 |
|
|
|a (DE-576)047667702
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ047667702
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)11476726
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8055087833
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a CQ 2000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19004:
|
084 |
|
|
|a BU 8300
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16934:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)118516957
|0 (DE-627)07931936X
|0 (DE-576)208877924
|4 aut
|a Bühler, Karl
|d 1879-1963
|
109 |
|
|
|a Bühler, Karl 1879-1963
|a Bühler, K. 1879-1963
|a Buehler, Karl 1879-1963
|a Bühler, Charles 1879-1963
|a Bühler, Karl L. 1879-1963
|a Bühler, Karl Ludwig 1879-1963
|a Buhler, Karl 1879-1963
|a Buhler, Karl L. 1879-1963
|
245 |
1 |
0 |
|a Abriß der geistigen Entwicklung des Kindes
|c Karl Bühler
|
250 |
|
|
|a 2. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Leipzig
|b Quelle & Meyer
|c 1925
|
300 |
|
|
|a 152 S.
|b Ill.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Wissenschaft und Bildung
|v 156
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20221111
|f DE-640
|z 2
|2 pdager
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4073410-9
|0 (DE-627)106092448
|0 (DE-576)209190396
|2 gnd
|a Kinderpsychologie
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
830 |
|
0 |
|a Wissenschaft und Bildung
|v 156
|9 156,2
|w (DE-627)13072288X
|w (DE-576)000022101
|w (DE-600)971817-5
|x 2626-806X
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a CQ 2000
|b Entwicklung kognitiver und sensorischer Funktionen
|k Entwicklungspsychologie
|k Entwicklung kognitiver und sensorischer Funktionen
|0 (DE-627)1271363909
|0 (DE-625)rvk/19004:
|0 (DE-576)201363909
|
936 |
r |
v |
|a BU 8300
|b Pädagogische Anthropologie des Heranwachsenden
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese
|k Pädagogische Anthropologie des Heranwachsenden
|0 (DE-627)1270760750
|0 (DE-625)rvk/16934:
|0 (DE-576)200760750
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2264862661
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1117667707
|
LOK |
|
|
|0 005 20031020000000
|
LOK |
|
|
|0 008 031020||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 3 A 13384
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a konv
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 226486267X
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1117667707
|
LOK |
|
|
|0 005 20031112000000
|
LOK |
|
|
|0 008 030313||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-51
|c DE-627
|d DE-21-51
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-51
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Cf 24
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k051
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Child psychology
|
STB |
0 |
0 |
|a Psychologie de l'enfance
|
STC |
0 |
0 |
|a Psicología infantil
|
STD |
0 |
0 |
|a Psicologia infantile
|
STE |
0 |
0 |
|a 儿童心理学
|
STF |
0 |
0 |
|a 兒童心理學
|
STG |
0 |
0 |
|a Psicologia infantil
|
STH |
0 |
0 |
|a Детская психология
|
STI |
0 |
0 |
|a Παιδοψυχολογία
|
SYG |
0 |
0 |
|a Entwicklungspsychologie,Kind,Kindespsychologie,Kindheitspsychologie
|