APA (7th ed.) Citation

Verein für Christliche Kunst in der Evangelischen Kirche Württembergs. (1935). Neue Wandbilder in evangelischen Kirchen Württembergs: Gabe des Vereins für Christliche Kunst in der Evangelischen Kirche Württembergs an seine Mitglieder 1935. Vandenhoeck & Ruprecht.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Verein für Christliche Kunst in der Evangelischen Kirche Württembergs. Neue Wandbilder in Evangelischen Kirchen Württembergs: Gabe Des Vereins Für Christliche Kunst in Der Evangelischen Kirche Württembergs an Seine Mitglieder 1935. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1935.

MLA (8th ed.) Citation

Verein für Christliche Kunst in der Evangelischen Kirche Württembergs. Neue Wandbilder in Evangelischen Kirchen Württembergs: Gabe Des Vereins Für Christliche Kunst in Der Evangelischen Kirche Württembergs an Seine Mitglieder 1935. Vandenhoeck & Ruprecht, 1935.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.