|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1116286939 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240430211531.0 |
007 |
tu |
008 |
950630s1955 gw ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1116286939
|
035 |
|
|
|a (DE-576)046286934
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ046286934
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)34014460
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)34014460
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)603571629
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8054710308
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
082 |
0 |
|
|a 370.1
|q OCLC
|
084 |
|
|
|a 10a
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DD 9230
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19486:11618
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)118616390
|0 (DE-627)134283325
|0 (DE-576)163148104
|4 aut
|a Spranger, Eduard
|d 1882-1963
|
109 |
|
|
|a Spranger, Eduard 1882-1963
|a Shupurangā, E. 1882-1963
|a Išprangar, Ed́uard́ 1882-1963
|a Spranger, Franz Ernst Eduard 1882-1963
|a Spranger, Fr. E. Eduard 1882-1963
|a Schönenbeck, Franz Ernst Eduard 1882-1963
|a Spranger, Ed. 1882-1963
|a Spranger, E. 1882-1963
|a Spranger, Eduardo 1882-1963
|a Shupurangā, Eduaruto 1882-1963
|a Spranger, Edouard 1882-1963
|a Si bo lang ge 1882-1963
|a Sibolangge 1882-1963
|
191 |
|
|
|a 1
|
245 |
1 |
0 |
|a Pädagogische Perspektiven
|b Beiträge zu Erziehungsfragen der Gegenwart
|c Eduard Spranger
|
250 |
|
|
|a 3. Aufl., erw. um den Vortrag "Erziehung zur Menschlichkeit"
|
264 |
|
1 |
|a Heidelberg
|b Quelle & Meyer
|c 1955
|
300 |
|
|
|a 139 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-31
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Perspektive
|
601 |
|
|
|a Beitrag
|
601 |
|
|
|a Gegenwart
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
889 |
|
|
|w (DE-576)9195618260
|
889 |
|
|
|w (DE-627)019159714
|
889 |
|
|
|w (DE-627)179094041
|
889 |
|
|
|w (DE-627)195618262
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
936 |
r |
v |
|a DD 9230
|b Primärliteratur
|k Pädagogik
|k Geschichte der Pädagogik und des Bildungswesens
|k Quellenschriften und Biografien, Pädagogische Klassiker
|k Einzelne Autoren
|k Autoren S
|k Spranger, Eduard
|k Primärliteratur
|0 (DE-627)1270769006
|0 (DE-625)rvk/19486:11618
|0 (DE-576)200769006
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2259423191
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1116286939
|
LOK |
|
|
|0 005 20020115000000
|
LOK |
|
|
|0 008 950630||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 3 A 15468
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2259423213
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1116286939
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408070542
|
LOK |
|
|
|0 008 960118||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 16013
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Sb II 151/3
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education
|
STB |
0 |
0 |
|a Pédagogie,Pédagogie
|
STC |
0 |
0 |
|a Pedagogía,Pedagogía
|
STD |
0 |
0 |
|a Pedagogia,Pedagogia
|
STE |
0 |
0 |
|a 教育学
|
STF |
0 |
0 |
|a 教育學
|
STG |
0 |
0 |
|a Pedagogia,Pedagogia
|
STH |
0 |
0 |
|a Педагогика (мотив),Педагогика
|
STI |
0 |
0 |
|a Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften
|