|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 4500 |
001 |
1116214776 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220610142254.0 |
007 |
tu |
008 |
950628s1958 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1116214776
|
035 |
|
|
|a (DE-576)046214771
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ046214771
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)312583512
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8029507952
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a CP 1000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/18972:
|
084 |
|
|
|a BU 8200
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16933:
|
084 |
|
|
|a BU 8100
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16932:
|
100 |
1 |
|
|a Broermann, Ernst
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Allgemeine Psychologie
|b eine Einführung in ihre Tatsachen und Probleme mit besonderer Berücksichtigung der Pädagogik
|c von Ernst Broermann
|
250 |
|
|
|a 3. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Paderborn
|b Schöningh
|c 1958
|
300 |
|
|
|a 256 S.
|b graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20210904
|f DE-640
|z 2
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Allgemeinheit
|
601 |
|
|
|a Einführung
|
601 |
|
|
|a Tatsache
|
601 |
|
|
|a Problem
|
601 |
|
|
|a Berücksichtigung
|
601 |
|
|
|a Pädagogik
|
655 |
|
7 |
|a Einführung
|0 (DE-588)4151278-9
|0 (DE-627)104450460
|0 (DE-576)209786884
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4047704-6
|0 (DE-627)106193821
|0 (DE-576)209074426
|2 gnd
|a Psychologie
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4047704-6
|0 (DE-627)106193821
|0 (DE-576)209074426
|2 gnd
|a Psychologie
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
2 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4141943-1
|0 (DE-627)105616664
|0 (DE-576)209715227
|2 gnd
|a Allgemeine Psychologie
|
689 |
2 |
|
|5 (DE-627)
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a CP 1000
|b Einführungen und Lehrbücher, Kompendien, Serien
|k Psychologie
|k Allgemeine Psychologie
|k Einführungen und Lehrbücher, Kompendien, Serien
|0 (DE-627)1271482177
|0 (DE-625)rvk/18972:
|0 (DE-576)201482177
|
936 |
r |
v |
|a BU 8200
|b Philosophie der menschlichen Entwicklung und Erziehung
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese
|k Philosophie der menschlichen Entwicklung und Erziehung
|0 (DE-627)1270760742
|0 (DE-625)rvk/16933:
|0 (DE-576)200760742
|
936 |
r |
v |
|a BU 8100
|b Allgemeine Werke
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese
|k Allgemeine Werke
|0 (DE-627)1270760734
|0 (DE-625)rvk/16932:
|0 (DE-576)200760734
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a General psychology,Psychology
|
STB |
0 |
0 |
|a Psychologie,Psychologie générale
|
STC |
0 |
0 |
|a Psicología,Psicología general
|
STD |
0 |
0 |
|a Psicologia,Psicologia generale
|
STE |
0 |
0 |
|a 心理学
|
STF |
0 |
0 |
|a 心理學
|
STG |
0 |
0 |
|a Psicologia,Psicologia geral
|
STH |
0 |
0 |
|a Общая психология,Психология
|
STI |
0 |
0 |
|a Γενική ψυχολογία,Ψυχολογία
|
SYG |
0 |
0 |
|a Psychology,Psyche,Psychologische Theorie,Psychologischer Aspekt,Theoretische Psychologie,Mensch , Psychology,Psyche,Psychologische Theorie,Psychologischer Aspekt,Theoretische Psychologie,Mensch
|