|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 4500 |
001 |
1115493809 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220610141544.0 |
007 |
tu |
008 |
950517s1957 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1115493809
|
035 |
|
|
|a (DE-576)045493804
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ045493804
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)67483272
|
035 |
|
|
|a (DE-604)803047812x
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a DG 2000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19554:
|
084 |
|
|
|a BU 1410
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16825:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-627)1326264982
|0 (DE-576)256264988
|4 aut
|a Berger, Hans
|
109 |
|
|
|a Berger, Hans
|a Berger, H.
|
245 |
1 |
4 |
|a Die Freude als Mittel der Erziehung
|b die Bedeutung der Perspektiven in der Erziehungsarbeit
|c Hans Berger
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|b Volk und Wissen Verl.
|c 1957
|
300 |
|
|
|a 184 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 3
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Perspektive
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4018462-6
|0 (DE-627)106325876
|0 (DE-576)208924426
|2 gnd
|a Freude
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4015482-8
|0 (DE-627)106336592
|0 (DE-576)208911901
|2 gnd
|a Erziehung
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a DG 2000
|b Einzelne Erziehungsmittel (Lohn und Strafe u.ä.)
|k Spezialfragen der Erziehung
|k Einzelne Erziehungsmittel (Lohn und Strafe u.ä.)
|0 (DE-627)1270769464
|0 (DE-625)rvk/19554:
|0 (DE-576)200769464
|
936 |
r |
v |
|a BU 1410
|b Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Neuere systematische Werke
|k Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien
|0 (DE-627)1270733109
|0 (DE-625)rvk/16825:
|0 (DE-576)200733109
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Education,Education,Upbringing,Joy,Joy
|
STB |
0 |
0 |
|a Joie,Joie,Éducation,Éducation
|
STC |
0 |
0 |
|a Alegría,Alegría,Educación,Educación
|
STD |
0 |
0 |
|a Gioia,Gioia,Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione
|
STE |
0 |
0 |
|a 教育,教育,教养,教养,欢乐,欢乐,愉快,快乐,愉快,快乐
|
STF |
0 |
0 |
|a 教育,教育,教養,教養,歡樂,歡樂,愉快,快樂,愉快,快樂
|
STG |
0 |
0 |
|a Alegria,Alegria,Educação,Educação
|
STH |
0 |
0 |
|a Воспитание (мотив),Воспитание,Радость (мотив),Радость
|
STI |
0 |
0 |
|a Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο),Ευχαρίστηση <μοτίβο>,Ευχαρίστηση,Χαρά,Χαρά (μοτίβο)
|
SYG |
0 |
0 |
|a Erziehungspraxis
|