|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 4500 |
001 |
1113451319 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240430204218.0 |
007 |
tu |
008 |
950203s1994 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1113451319
|
035 |
|
|
|a (DE-576)043451314
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ043451314
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)312246157
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a BU 2200
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16850:
|
245 |
1 |
0 |
|a Arbeitshilfen zum Lehrplan für das Fach Katholische Religionslehre in Baden-Württemberg
|b Grundschule
|c [Hrsg.: Bischöfliches Schulamt der Diözese Rottenburg-Stuttgart; Institut für Religionspädagogik der Erzdiözese Freiburg. Red.: Jutta Novak ...]
|
264 |
|
1 |
|a Freiburg
|b Inst. für Religionspädag.
|c 1994
|
300 |
|
|
|a 152 S.
|b Ill., graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|h DE-31
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-752
|
601 |
|
|
|a Arbeitshilfe
|
601 |
|
|
|a Lehrplan
|
601 |
|
|
|a Religionslehrer
|
601 |
|
|
|a Baden-Württemberg
|
601 |
|
|
|a Grundschule
|
700 |
1 |
|
|a Novak, Jutta
|4 oth
|
710 |
2 |
|
|0 (DE-588)2086292-1
|0 (DE-627)100246710
|0 (DE-576)192535889
|4 oth
|a Katholische Kirche
|b Diözese Rottenburg-Stuttgart
|b Schulamt
|
710 |
2 |
|
|0 (DE-588)69090-9
|0 (DE-627)101513488
|0 (DE-576)193138190
|4 oth
|a Institut für Religionspädagogik der Erzdiözese Freiburg
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 2200
|b Rechtsgrundlagen der Erziehung und religiösen Unterweisung; Bildungs- und Lehrpläne (s.a. DQ 1000 ff)
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Erziehung, Religionsunterricht und Katechese Heranwachsender
|k Rechtsgrundlagen der Erziehung und religiösen Unterweisung; Bildungs- und Lehrpläne (s.a. DQ 1000 ff)
|0 (DE-627)1270760521
|0 (DE-625)rvk/16850:
|0 (DE-576)200760521
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|