|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 4500 |
001 |
1113053232 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220610135310.0 |
007 |
tu |
008 |
950118s1992 xx ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 93,A01,0508
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 930016068
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3889160999
|9 3-88916-099-9
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1113053232
|
035 |
|
|
|a (DE-576)043053238
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB930016068
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)75332447
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a BU 5200
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16912:
|
245 |
1 |
0 |
|a Durchkreuztes Leben, aufkeimende Hoffnung
|b Arbeitshilfen zum Misereor-Kreuzweg und Misereor-Hungertuch aus Lateinamerika für den Religionsunterricht und die Gemeindepastoral
|c Gouders; Stockheim. [Hrsg. von Bischöfliches Hilfswerk Misereor e.V.]
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl.
|
263 |
|
|
|a kart. : DM 15.50
|
264 |
|
1 |
|a Aachen
|b Misereor-Vertriebsges.
|c 1992
|
300 |
|
|
|a 144 S.
|b Ill.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Materialien für die Schule und die Gemeindepastoral
|v 17
|
601 |
|
|
|a Hoffnung
|
601 |
|
|
|a Arbeitshilfe
|
601 |
|
|
|a Religionsunterricht
|
655 |
|
7 |
|a Unterrichtseinheit
|0 (DE-588)4187074-8
|0 (DE-627)104362839
|0 (DE-576)210043393
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4074032-8
|0 (DE-627)104571632
|0 (DE-576)209192224
|2 gnd
|a Lateinamerika
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4077575-6
|0 (DE-627)104152044
|0 (DE-576)209205709
|2 gnd
|a Soziale Situation
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4033095-3
|0 (DE-627)106258796
|0 (DE-576)20900021X
|2 gnd
|a Kreuzweg
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4073316-6
|0 (DE-627)106092642
|0 (DE-576)209190159
|2 gnd
|a Katholischer Religionsunterricht
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4054367-5
|0 (DE-627)106162985
|0 (DE-576)20910841X
|2 gnd
|a Sekundarstufe 2
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)1014002869
|0 (DE-627)705151239
|0 (DE-576)161168086
|4 oth
|a Gouders, Klaus
|d 1935-
|
830 |
|
0 |
|a Materialien für die Schule und die Gemeindepastoral
|v 17
|9 17
|w (DE-627)1113053070
|w (DE-576)043053076
|7 ns
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 5200
|b Apostolische und missionarische Erziehung
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
|k Apostolische und missionarische Erziehung
|0 (DE-627)1270760637
|0 (DE-625)rvk/16912:
|0 (DE-576)200760637
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Catholic religious instruction,Religious instruction,Latin America,Latin America,Secondary school level,Upper secondary school level,Gymnasium,Sekundarstufe, 2,School year, 11-13,Social situation,Social conditions,Way of the Cross,Cross
|
STB |
0 |
0 |
|a Amérique latine,Chemin de croix,Enseignement de la religion catholique,Enseignement secondaire second degré,Lycée (France),Lycée,Situation sociale
|
STC |
0 |
0 |
|a América Latina,Enseñanza religiosa católica,Nivel 2 de la escuela secundaria,Situación social,Vía sacra
|
STD |
0 |
0 |
|a America latina,Condizioni sociali,Insegnamento della religione cattolica,Scuola secondaria di secondo grado,Via Crucis
|
STE |
0 |
0 |
|a 天主教宗教课程,天主教宗教教学,社会情境,社会环境,社会状况,耶稣受难之路
|
STF |
0 |
0 |
|a 天主教宗教課程,天主教宗教教學,社會情境,社會環境,社會狀況,耶穌受難之路
|
STG |
0 |
0 |
|a América Latina,Ensino religioso católico,Nível 2 do ensino médio,Situação social,Via sacra
|
STH |
0 |
0 |
|a Крестный путь,Латинская Америка (мотив),Преподавание католической религии,Социальная ситуация,Средняя школа второй ступени
|
STI |
0 |
0 |
|a Δευτεροβάθμια εκπαίδευση δεύτερου βαθμού,Δρόμος του Σταυρού,Καθολική διδασκαλία θρησκευτικών,Κοινωνική κατάσταση,Λατινική Αμερική (μοτίβο)
|
SYG |
0 |
0 |
|a Iberoamerika , Soziale Lage,Soziale Verhältnisse,Soziallage,Sozialverhältnisse,Soziale Bedingungen , Kreuzwegstationen,Kreuzweg,Kreuzwege , Katholische Religionslehre , Schuljahr 11-13,Sekundarstufe II
|