Wie Kinder besser lernen: eine interessante Anleitung für Eltern und Erzieher

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Wiedemann, Fritz 1911- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Heidenheim (Brenz) Heidenheimer Verlagsanstalt 1954
In:Year: 1954

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1112717447
003 DE-627
005 20231005181150.0
007 tu
008 950108s1954 gw ||||| 00| ||ger c
016 7 |a 455512922  |2 DE-101 
020 |c  : 4.80 (Lw.) 
035 |a (DE-627)1112717447 
035 |a (DE-576)042717442 
035 |a (DE-599)BSZ042717442 
035 |a (OCoLC)174899575 
035 |a (OCoLC)174899575 
035 |a (AT-OBV)AC05364187 
035 |a (DE-604)8062452967 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 10a  |2 sdnb 
084 |a DG 7100  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19559: 
084 |a BU 6200  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/16922: 
100 1 |0 (DE-588)118826794  |0 (DE-627)07960126X  |0 (DE-576)216899168  |4 aut  |a Wiedemann, Fritz  |d 1911- 
109 |a Wiedemann, Fritz 1911- 
245 1 0 |a Wie Kinder besser lernen  |b eine interessante Anleitung für Eltern und Erzieher  |c Fritz Wiedemann 
264 1 |a Heidenheim (Brenz)  |b Heidenheimer Verl.-Anst.  |c 1954 
300 |a 133 S  |c 8° 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-24 
889 |w (DE-627)179697706 
935 |a mteo 
935 |i mdedup 
936 r v |a DG 7100  |b Erziehungsberatung  |k Spezialfragen der Erziehung  |k Erziehungsberatung  |0 (DE-627)1270769499  |0 (DE-625)rvk/19559:  |0 (DE-576)200769499 
936 r v |a BU 6200  |b Theorie des Lehrens und Lernens  |k Religionspädagogik und Katechetik  |k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese  |k Theorie des Lehrens und Lernens  |0 (DE-627)1270760688  |0 (DE-625)rvk/16922:  |0 (DE-576)200760688 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ORI |a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw