APA (7th ed.) Citation

Wüstenberg, K. (1991). Evangelisches Eheschliessungsrecht in der Markgrafschaft Baden-Durlach: Seine Gestaltung und Entwicklung in den ersten eineinhalb Jahrhunderten nach der Einführung der Reformation (1556 - 1700). Veröffentlichungen des Vereins für Kirchengeschichte in der Evangelischen Landeskirche in Baden.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Wüstenberg, Kurt. "Evangelisches Eheschliessungsrecht in Der Markgrafschaft Baden-Durlach: Seine Gestaltung Und Entwicklung in Den Ersten Eineinhalb Jahrhunderten Nach Der Einführung Der Reformation (1556 - 1700)." Veröffentlichungen Des Vereins Für Kirchengeschichte in Der Evangelischen Landeskirche in Baden 1991.

MLA (8th ed.) Citation

Wüstenberg, Kurt. "Evangelisches Eheschliessungsrecht in Der Markgrafschaft Baden-Durlach: Seine Gestaltung Und Entwicklung in Den Ersten Eineinhalb Jahrhunderten Nach Der Einführung Der Reformation (1556 - 1700)." Veröffentlichungen Des Vereins Für Kirchengeschichte in Der Evangelischen Landeskirche in Baden, 1991.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.