|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1111665346 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220610134044.0 |
007 |
tu |
008 |
941024s1976 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1111665346
|
035 |
|
|
|a (DE-576)041665341
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ041665341
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)263561765
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1078711235
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8059441739
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a MB 2568
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/122297:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)124360130
|0 (DE-627)085811068
|0 (DE-576)26191264X
|4 aut
|a Becker, Jörg
|d 1946-
|
109 |
|
|
|a Becker, Jörg 1946-
|a Becker, J. 1946-
|a Becker, Joerg 1946-
|a Becker, Jürg 1946-
|
245 |
1 |
0 |
|a Es ging spazieren vor dem Tor, ein kohlpechrabenschwarzer Mohr
|b die Dritte Welt im Spiegel von Kinder- und Jugendbüchern; fachübergreifende Unterrichtsmaterialien für die Sekundarstufe I
|c Jörg Becker
|
264 |
|
1 |
|a Bonn
|b Bundesministerium für Wirtschaftl. Zsarb., Referat Öffentlichkeitsarbeit
|c 1976
|
300 |
|
|
|a 113 S.
|b Ill.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Schule und dritte Welt
|v 48
|
601 |
|
|
|a Spiegel
|
601 |
|
|
|a Jugendbuch
|
601 |
|
|
|a Sekundarstufe 1
|
655 |
|
7 |
|a Kinderbuch
|0 (DE-588)4303251-5
|0 (DE-627)121618285
|0 (DE-576)211056774
|2 gnd-content
|
655 |
|
7 |
|a Jugendbuch
|0 (DE-588)4306252-0
|0 (DE-627)123203171
|0 (DE-576)211085316
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4014954-7
|0 (DE-627)104493925
|0 (DE-576)208909974
|2 gnd
|a Entwicklungsländer
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
1 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4014954-7
|0 (DE-627)104493925
|0 (DE-576)208909974
|2 gnd
|a Entwicklungsländer
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
830 |
|
0 |
|a Schule und dritte Welt
|v 48
|9 48
|w (DE-627)165654988
|w (DE-576)015522520
|w (DE-600)402424-2
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a MB 2568
|b Methodik und Didaktik, Unterrichtsmodelle
|k Grundlagen und Selbstverständnis des Faches
|k Politische Bildung
|k Methodik und Didaktik, Unterrichtsmodelle
|0 (DE-627)1271424002
|0 (DE-625)rvk/122297:
|0 (DE-576)201424002
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2241241288
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1111665346
|
LOK |
|
|
|0 005 20110214102117
|
LOK |
|
|
|0 008 970428||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 1977/56310
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pq 57.20-48
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x 1.Exemplar
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2241241296
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1111665346
|
LOK |
|
|
|0 005 20110214102218
|
LOK |
|
|
|0 008 970428||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 1977/56311
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pq 57.20-48
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 852 2
|b Magazin
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x 2.Exemplar
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Developing countries,Developing countries,Third world
|
STB |
0 |
0 |
|a Pays en voie de développement
|
STC |
0 |
0 |
|a Países en desarrollo
|
STD |
0 |
0 |
|a Paesi in via di sviluppo
|
STG |
0 |
0 |
|a Países em desenvolvimento
|
STH |
0 |
0 |
|a Развивающиеся страны (мотив)
|
STI |
0 |
0 |
|a Αναπτυσσόμενες χώρες (μοτίβο)
|
SYG |
0 |
0 |
|a Developing countries,Arme Länder,Dritte Welt,LDC (Less Developed Countries),Less developed countries,Low-income countries,Niedrigeinkommensländer,Underdeveloped countries,Unterentwickelte Länder , Dritte Welt,Unterentwickelte Länder,Entwicklungsland,Less developed Countries,LDC,Global South,Globaler Süden , Developing countries,Arme Länder,Dritte Welt,LDC (Less Developed Countries),Less developed countries,Low-income countries,Niedrigeinkommensländer,Underdeveloped countries,Unterentwickelte Länder , Dritte Welt,Unterentwickelte Länder,Entwicklungsland,Less developed Countries,LDC,Global South,Globaler Süden
|