APA (7th ed.) Citation

Luther, M. (1738). Das Neue Testament Unsers HERREN JEsu CHristi: Aufs neue aus dem Grund verteutschet und mit Anziehung der verschiedenen Lesungen, und vieler übereinstimmender Schrifft-Oerter versehen: Nun aber ... von ... Fehlern gesäubert, und ... verbessert, auch mit vielen Erläuterungen, Parallel-Sprüchen und Noten vermehreret (Fünfter Druck.). Stöhr.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Luther, Martin. Das Neue Testament Unsers HERREN JEsu CHristi: Aufs Neue Aus Dem Grund Verteutschet Und Mit Anziehung Der Verschiedenen Lesungen, Und Vieler übereinstimmender Schrifft-Oerter Versehen: Nun Aber ... Von ... Fehlern Gesäubert, Und ... Verbessert, Auch Mit Vielen Erläuterungen, Parallel-Sprüchen Und Noten Vermehreret. Fünfter Druck. Büdingen: Stöhr, 1738.

MLA (8th ed.) Citation

Luther, Martin. Das Neue Testament Unsers HERREN JEsu CHristi: Aufs Neue Aus Dem Grund Verteutschet Und Mit Anziehung Der Verschiedenen Lesungen, Und Vieler übereinstimmender Schrifft-Oerter Versehen: Nun Aber ... Von ... Fehlern Gesäubert, Und ... Verbessert, Auch Mit Vielen Erläuterungen, Parallel-Sprüchen Und Noten Vermehreret. Fünfter Druck. Stöhr, 1738.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.