APA (7th ed.) Citation

(1942). Die Heilige Schrift des Alten und des Neuen Testaments: [diese Zürcher Bibel, die auf die Reformation Zwinglis zurückgeht, wurde in den Jahren 1907 und 1931 im Auftrag der Kirchensynode nach dem Grundtext aufs neue übersetzt]. Verlag d. Zwingli-Bibel.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Die Heilige Schrift Des Alten Und Des Neuen Testaments: [diese Zürcher Bibel, Die Auf Die Reformation Zwinglis Zurückgeht, Wurde in Den Jahren 1907 Und 1931 Im Auftrag Der Kirchensynode Nach Dem Grundtext Aufs Neue übersetzt]. Zürich: Verlag d. Zwingli-Bibel, 1942.

MLA (8th ed.) Citation

Die Heilige Schrift Des Alten Und Des Neuen Testaments: [diese Zürcher Bibel, Die Auf Die Reformation Zwinglis Zurückgeht, Wurde in Den Jahren 1907 Und 1931 Im Auftrag Der Kirchensynode Nach Dem Grundtext Aufs Neue übersetzt]. Verlag d. Zwingli-Bibel, 1942.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.