APA (7th ed.) Citation

Sinnhold, J. N. (1737). Historische Nachricht von der bekanten und verruffenen sogenannten Wertheimischen Bibel. Historische Nachricht von der bekanten und verruffenen sogenannten Wertheimischen Bibel, und was es mit derselben vor eine eigentliche Bewandnis habe Bey Gelegenheit des von Sr. Kayserlichen Majestät dieserwegen emanirten allergerechtesten Edicts, so auf gnädigsten Befehl Seiner Churfürstlichen Gnaden zu Mayntz im Mertz-Monat 1737. zu Erfurt öffentlich angeschlagen worden.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Sinnhold, Johann Nicolaus. "Historische Nachricht Von Der Bekanten Und Verruffenen Sogenannten Wertheimischen Bibel." Historische Nachricht Von Der Bekanten Und Verruffenen Sogenannten Wertheimischen Bibel, Und Was Es Mit Derselben Vor Eine Eigentliche Bewandnis Habe Bey Gelegenheit Des Von Sr. Kayserlichen Majestät Dieserwegen Emanirten Allergerechtesten Edicts, so Auf Gnädigsten Befehl Seiner Churfürstlichen Gnaden Zu Mayntz Im Mertz-Monat 1737. Zu Erfurt öffentlich Angeschlagen Worden 1737.

MLA (8th ed.) Citation

Sinnhold, Johann Nicolaus. "Historische Nachricht Von Der Bekanten Und Verruffenen Sogenannten Wertheimischen Bibel." Historische Nachricht Von Der Bekanten Und Verruffenen Sogenannten Wertheimischen Bibel, Und Was Es Mit Derselben Vor Eine Eigentliche Bewandnis Habe Bey Gelegenheit Des Von Sr. Kayserlichen Majestät Dieserwegen Emanirten Allergerechtesten Edicts, so Auf Gnädigsten Befehl Seiner Churfürstlichen Gnaden Zu Mayntz Im Mertz-Monat 1737. Zu Erfurt öffentlich Angeschlagen Worden, 1737.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.