APA (7th ed.) Citation

Gabriele. (1992). Die grossen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth an seine Apostel und Jünger, die es fassen konnten Die grossen kosmischen Lehren des Jesus von Nazareth an seine Apostel und Jünger, die es fassen konnten das Leben der wahren gotterfüllten Menschen; mit Erläuterungen zur Erfüllung der ewigen Gesetze.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Gabriele. "Die Grossen Kosmischen Lehren Des Jesus Von Nazareth an Seine Apostel Und Jünger, Die Es Fassen Konnten." Die Grossen Kosmischen Lehren Des Jesus Von Nazareth an Seine Apostel Und Jünger, Die Es Fassen Konnten Das Leben Der Wahren Gotterfüllten Menschen; Mit Erläuterungen Zur Erfüllung Der Ewigen Gesetze 1992.

MLA (8th ed.) Citation

Gabriele. "Die Grossen Kosmischen Lehren Des Jesus Von Nazareth an Seine Apostel Und Jünger, Die Es Fassen Konnten." Die Grossen Kosmischen Lehren Des Jesus Von Nazareth an Seine Apostel Und Jünger, Die Es Fassen Konnten Das Leben Der Wahren Gotterfüllten Menschen; Mit Erläuterungen Zur Erfüllung Der Ewigen Gesetze, 1992.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.