Sanct Nicolaus, der heilige Bischof und Kinderfreund, sein Fest und seine Gaben / 6 Die St. Nicolaus-Legende in den skandinavischen, slavischen und orientalischen Ländern, nebst den rückständigen Capiteln des allge. literarischen Theiles

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Sanct Nicolaus, der heilige Bischof und Kinderfreund, sein Fest und seine Gaben eine kirchen- und kulturgeschichtliche Abhandlung und Beitrag zur Klärung der christlichen und heidnischen Mythologie; zugleich als Lesebuch für die reifere Jugend und als Festgeschenk zu Sanct Nicolaus und Weihnachten bearbeitet
Main Author: Schnell, Eugen 1818-1897 (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Brünn Benedictiner-Buchdruckerei 1886
In: Sanct Nicolaus, der heilige Bischof und Kinderfreund, sein Fest und seine Gaben eine kirchen- und kulturgeschichtliche Abhandlung und Beitrag zur Klärung der christlichen und heidnischen Mythologie; zugleich als Lesebuch für die reifere Jugend und als Festgeschenk zu Sanct Nicolaus und Weihnachten bearbeitet