APA (7th ed.) Citation

Schnell, E. (1885). Sanct Nicolaus, der heilige Bischof und Kinderfreund, sein Fest und seine Gaben. Sanct Nicolaus, der heilige Bischof und Kinderfreund, sein Fest und seine Gaben eine kirchen- und kulturgeschichtliche Abhandlung und Beitrag zur Klärung der christlichen und heidnischen Mythologie; zugleich als Lesebuch für die reifere Jugend und als Festgeschenk zu Sanct Nicolaus und Weihnachten bearbeitet.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Schnell, Eugen. "Sanct Nicolaus, Der Heilige Bischof Und Kinderfreund, Sein Fest Und Seine Gaben." Sanct Nicolaus, Der Heilige Bischof Und Kinderfreund, Sein Fest Und Seine Gaben Eine Kirchen- Und Kulturgeschichtliche Abhandlung Und Beitrag Zur Klärung Der Christlichen Und Heidnischen Mythologie; Zugleich Als Lesebuch Für Die Reifere Jugend Und Als Festgeschenk Zu Sanct Nicolaus Und Weihnachten Bearbeitet 1885.

MLA (8th ed.) Citation

Schnell, Eugen. "Sanct Nicolaus, Der Heilige Bischof Und Kinderfreund, Sein Fest Und Seine Gaben." Sanct Nicolaus, Der Heilige Bischof Und Kinderfreund, Sein Fest Und Seine Gaben Eine Kirchen- Und Kulturgeschichtliche Abhandlung Und Beitrag Zur Klärung Der Christlichen Und Heidnischen Mythologie; Zugleich Als Lesebuch Für Die Reifere Jugend Und Als Festgeschenk Zu Sanct Nicolaus Und Weihnachten Bearbeitet, 1885.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.