APA (7th ed.) Citation

Zollikofer, G. J. (1788). Predigten über die Würde des Menschen, und den Werth der vornehmsten Dinge, die zur menschlichen Glükseligkeit gehören, oder dazu gerechnet werden Predigten über die Würde des Menschen, und den Werth der vornehmsten Dinge, die zur menschlichen Glükseligkeit gehören, oder dazu gerechnet werden.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Zollikofer, Georg Joachim. "Predigten über Die Würde Des Menschen, Und Den Werth Der Vornehmsten Dinge, Die Zur Menschlichen Glükseligkeit Gehören, Oder Dazu Gerechnet Werden." Predigten über Die Würde Des Menschen, Und Den Werth Der Vornehmsten Dinge, Die Zur Menschlichen Glükseligkeit Gehören, Oder Dazu Gerechnet Werden 1788.

MLA (8th ed.) Citation

Zollikofer, Georg Joachim. "Predigten über Die Würde Des Menschen, Und Den Werth Der Vornehmsten Dinge, Die Zur Menschlichen Glükseligkeit Gehören, Oder Dazu Gerechnet Werden." Predigten über Die Würde Des Menschen, Und Den Werth Der Vornehmsten Dinge, Die Zur Menschlichen Glükseligkeit Gehören, Oder Dazu Gerechnet Werden, 1788.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.