Biblia, Das ist: Die Gantze Heilige Schrifft Alten und Neuen Testaments, Verteutschet

Saved in:  
Bibliographic Details
Subtitles:Apocrypha
Apocrypha: Das sind Bücher, so der Heil. Schrifft nicht gleich gehalten, und doch nützlich und gut zu lesen sind
Das Neue Testament
Das Neue Testament Unsers Herrn Jesu Christi
Contributors: Battier, Friedrich (Editor) ; Gernler, Theodor (Editor) ; Luther, Martin 1483-1546 (Other)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Basel Thurneysen 1798
In:Year: 1798
Edition:Neue Auflage, Mit noch mehrern Auslegungen, sammt einer verbesserten Zeit-Rechnung und unterschiedlichen darzu dienlichen neuen Figuren versehen.
Description
Item Description:In Fraktur. - Mit 12 Holzschn.-Tafeln. - Titel in Rot- und Schwarzdruck. - Mit Zwischentitel: Apocrypha: Das sind Bücher, so der Heil. Schrifft nicht gleich gehalten, und doch nützlich und gut zu lesen sind. - Das Neue Testament Unsers Herrn Jesu Christi
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: BASEL, - Bey und in Verlag Emanuel Thurneysen, M DCC XCVIII.