|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 a4500 |
001 |
1109603851 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220610132334.0 |
007 |
tu |
008 |
940620n19uuuuuuxx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1109603851
|
035 |
|
|
|a (DE-576)039603857
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ039603857
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8079688748
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 2800
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16866:
|
084 |
|
|
|a BU 4300
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16897:
|
084 |
|
|
|a BU 5500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16915:
|
190 |
|
|
|j 1981
|
245 |
1 |
0 |
|a Wer bin ich?
|b [ein Modell für die Sekundarstufe I]
|
264 |
|
1 |
|a Göttingen
|a Zürich
|b Vandenhoeck & Ruprecht
|c 19XX-
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Werte und Normen
|v ...
|
520 |
|
|
|a Identität und Wahrheit. Bin ich, was andere von mir erwarten? Rollen und Identität. Frühkindliche Erziehung als Basis möglicher Identität. Mehr als nur ein Mädchen - mehr als nur ein Junge! Geschlechtsrollen.
|
601 |
|
|
|a Sekundarstufe 1
|
655 |
|
7 |
|a Unterrichtseinheit
|0 (DE-588)4187074-8
|0 (DE-627)104362839
|0 (DE-576)210043393
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4026482-8
|0 (DE-627)106288199
|0 (DE-576)208966544
|2 gnd
|a Identität
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 2800
|b Bildung, religiöse und christliche Unterweisung im Gymnasium (Sekundarstufe II)
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Erziehung, Religionsunterricht und Katechese Heranwachsender
|k Bildung, religiöse und christliche Unterweisung im Gymnasium (Sekundarstufe II)
|0 (DE-627)1270663852
|0 (DE-625)rvk/16866:
|0 (DE-576)200663852
|
936 |
r |
v |
|a BU 4300
|b Problemorientierte Unterweisung
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
|k Problemorientierte Unterweisung
|0 (DE-627)1270653490
|0 (DE-625)rvk/16897:
|0 (DE-576)200653490
|
936 |
r |
v |
|a BU 5500
|b Gewissensbildung und sittliche Erziehung
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
|k Gewissensbildung und sittliche Erziehung
|0 (DE-627)1270760653
|0 (DE-625)rvk/16915:
|0 (DE-576)200760653
|
951 |
|
|
|a MC
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2232658082
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1109603851
|
LOK |
|
|
|0 005 20050324000000
|
LOK |
|
|
|0 008 990811||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pl IV b 3-8
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheob001.raw
|
SPR |
|
|
|a 1
|t IXT
|
STA |
0 |
0 |
|a Identity,Identity,Identity (Philosophical concept),Identity (Philosophical concept) in art,Identity (Psychology) in literature,Identity (Psychology) in art
|
STB |
0 |
0 |
|a Identité,Identité,Identité (philosophie)
|
STC |
0 |
0 |
|a Identidad,Identidad
|
STD |
0 |
0 |
|a Identità,Identità
|
STE |
0 |
0 |
|a 身份,身份
|
STF |
0 |
0 |
|a 身份,身份
|
STG |
0 |
0 |
|a Identidade,Identidade
|
STH |
0 |
0 |
|a Личная идентификация (мотив),Личная идентификация
|
STI |
0 |
0 |
|a Ταυτότητα (μοτίνο),Ταυτότητα
|
SYG |
0 |
0 |
|a Sozialpsychologie - Identität
|