Die hauptsächlichsten Irrtümer der Herbartschen Psychologie und ihre pädagogischen Konsequenzen

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Ostermann, Wilhelm 1850-1922 (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Oldenburg Schulze 1887
In:Year: 1887
Reviews:Ostermann, Wilhelm, Die hauptsächlichsten Irrtümer der Herbartschen Psychologie und ihre pädagogischen Konsequenzen (1887)
Ostermann, W., Die hauptsächlichsten Irrtümer der Herbartschen Psychologie und ihre pädagogischen Konsequenzen. Eine kritische Untersuchung (1887) (Müller, Ferd. Aug.)

MARC

LEADER 00000cam a22000002 4500
001 1107884047
003 DE-627
005 20240430200219.0
007 tu
008 940310s1887 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1107884047 
035 |a (DE-576)037884042 
035 |a (DE-599)BSZ037884042 
035 |a (OCoLC)311734890 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)1014101158  |0 (DE-627)705167178  |0 (DE-576)348311346  |4 aut  |a Ostermann, Wilhelm  |d 1850-1922 
109 |a Ostermann, Wilhelm 1850-1922  |a Ostermann, W. 1850-1922  |a Ostermann, Otto Theodor Wilhelm 1850-1922 
245 1 4 |a Die hauptsächlichsten Irrtümer der Herbartschen Psychologie und ihre pädagogischen Konsequenzen  |c eine kritische Untersuchung von W. Ostermann 
264 1 |a Oldenburg  |b Schulze  |c 1887 
300 |a 246 S. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20200919  |f DE-640  |z 3  |2 pdager 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-21 
601 |a Psychologie 
601 |a Pädagogik 
601 |a Konsequenz 
787 0 8 |i Rezension  |t Ostermann, Wilhelm, Die hauptsächlichsten Irrtümer der Herbartschen Psychologie und ihre pädagogischen Konsequenzen  |d 1887  |w (DE-627)1496477146  |w (DE-576)426477146 
787 0 8 |i Rezension  |a Müller, Ferd. Aug.  |t Ostermann, W., Die hauptsächlichsten Irrtümer der Herbartschen Psychologie und ihre pädagogischen Konsequenzen. Eine kritische Untersuchung  |d 1887  |w (DE-627)1476262837  |w (DE-576)406262837 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2225713200 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1107884047 
LOK |0 005 20150218151919 
LOK |0 008 020620||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c Ae 500  |9 00 
LOK |0 935   |a dika  |a theo 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw