Von Freud zu Frankl: die Entwicklung der Tiefenpsychologie und deren Anwendung in der Pädagogik
Main Author: | |
---|---|
Contributors: | ; |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Wien & München
Österreich. Bundesverl. für Unterricht, Wissenschaft u. Kunst
1967
|
In: | Year: 1967 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Depth psychology
/ Pedagogics
B Psychoanalysis / Pedagogics B Psychoanalysis / History |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1106097882 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240121175924.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 920101s1967 au ||||| 00| ||ger c | ||
016 | 7 | |a 456454039 |2 DE-101 | |
035 | |a (DE-627)1106097882 | ||
035 | |a (DE-576)036097888 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ036097888 | ||
035 | |a (OCoLC)73697031 | ||
035 | |a (OCoLC)311940549 | ||
035 | |a (OCoLC)73697031 | ||
035 | |a (DE-604)8030317665 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-AT |c XA-DE | ||
084 | |a 10a |a 03b |2 sdnb | ||
084 | |a CU 2000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19081: | ||
084 | |a BU 8100 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16932: | ||
090 | |a a | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)120894971 |0 (DE-627)705069869 |0 (DE-576)160733332 |4 aut |a Dienelt, Karl |d 1917- | |
109 | |a Dienelt, Karl 1917- | ||
245 | 1 | 0 | |a Von Freud zu Frankl |b die Entwicklung der Tiefenpsychologie und deren Anwendung in der Pädagogik |c Karl Dienelt |
264 | 1 | |a Wien & München |b Österreich. Bundesverl. für Unterricht, Wiss. u. Kunst |c 1967 | |
300 | |a 143 S | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Mit Literaturverz. (S. 123 - 134) | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4060055-5 |0 (DE-627)106141015 |0 (DE-576)209133600 |2 gnd |a Tiefenpsychologie |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4047689-3 |0 (DE-627)106193880 |0 (DE-576)209074361 |2 gnd |a Psychoanalyse |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4047689-3 |0 (DE-627)106193880 |0 (DE-576)209074361 |2 gnd |a Psychoanalyse |
689 | 2 | 1 | |q z |2 gnd |a Geschichte |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |0 (DE-588)118535315 |0 (DE-627)133368998 |0 (DE-576)208924418 |4 oth |a Freud, Sigmund |d 1856-1939 | |
700 | 1 | |0 (DE-588)118534904 |0 (DE-627)172395887 |0 (DE-576)16099537X |4 oth |a Frankl, Viktor E. |d 1905-1997 | |
889 | |w (DE-627)020759339 | ||
889 | |w (DE-627)428558909 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
935 | |i sf | ||
936 | r | v | |a CU 2000 |b Tiefenpsychologie und Psychoanalyse, Allgemeines |k Psychologie |k Klinische Psychologie |k Tiefenpsychologie und Psychoanalyse |k Tiefenpsychologie und Psychoanalyse, Allgemeines |0 (DE-627)1270857193 |0 (DE-625)rvk/19081: |0 (DE-576)200857193 |
936 | r | v | |a BU 8100 |b Allgemeine Werke |k Theologie und Religionswissenschaften |k Religionspädagogik und Katechetik |k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese |k Allgemeine Werke |0 (DE-627)1270760734 |0 (DE-625)rvk/16932: |0 (DE-576)200760734 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2218520184 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1106097882 | ||
LOK | |0 005 20020418000000 | ||
LOK | |0 008 020418||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 8 A 4932 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 252914642X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1106097882 | ||
LOK | |0 005 20070312150240 | ||
LOK | |0 008 070312||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-93 |c DE-627 |d DE-21-93 | ||
LOK | |0 541 |e 73/508 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-93 | ||
LOK | |0 852 1 |c M Ps An 126 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k093 |a i093 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2676080091 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1106097882 | ||
LOK | |0 005 20110509163841 | ||
LOK | |0 008 110509||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 68/155 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Db VII 485 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Depth psychology,Tiefenpsychologie,Psychoanalytic theory,Analytic psychology,History,History,History in art,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Psychoanalysis |
STB | 0 | 0 | |a Histoire,Histoire,Histoire,Psychanalyse,Psychologie des profondeurs,Pédagogie,Pédagogie |
STC | 0 | 0 | |a Historia,Historia,Historia,Pedagogía,Pedagogía,Psicoanálisis,Psicología profunda |
STD | 0 | 0 | |a Pedagogia,Pedagogia,Psicoanalista,Psicologia del profondo,Storia,Storia |
STE | 0 | 0 | |a 历史,史,教育学,深层心理学,深蕴心理学,精神分析学,心理分析学 |
STF | 0 | 0 | |a 教育學,歷史,史,深層心理學,深蘊心理學,精神分析學,心理分析學 |
STG | 0 | 0 | |a História,História,Pedagogia,Pedagogia,Psicanálise,Psicologia profunda |
STH | 0 | 0 | |a Глубинная психология,История (мотив),История,Педагогика (мотив),Педагогика,Психоанализ |
STI | 0 | 0 | |a Ιστορία (μοτίβο),Ιστορία,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Ψυχανάλυση,Ψυχολογία του βάθους |
SYG | 0 | 0 | |a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Psychoanalytische Therapie , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Psychoanalytische Therapie , History,Geschichtliche Epoche,Historical development,Historische Entwicklung,Landesgeschichte,Regionalgeschichte,Ortsgeschichte,Zeitgeschichte |