|
|
|
|
| LEADER |
00000cam a2200000 c 4500 |
| 001 |
1105776883 |
| 003 |
DE-627 |
| 005 |
20240430194752.0 |
| 007 |
tu |
| 008 |
931028s1967 gw ||||| 00| ||ger c |
| 016 |
7 |
|
|a 457643633
|2 DE-101
|
| 035 |
|
|
|a (DE-627)1105776883
|
| 035 |
|
|
|a (DE-576)035776889
|
| 035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ035776889
|
| 035 |
|
|
|a (OCoLC)601491241
|
| 035 |
|
|
|a (OCoLC)311775834
|
| 035 |
|
|
|a (OCoLC)601491241
|
| 035 |
|
|
|a (OCoLC)1078706786
|
| 035 |
|
|
|a (DE-604)8050641050
|
| 040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
| 041 |
|
|
|a ger
|
| 044 |
|
|
|c XA-DE
|
| 084 |
|
|
|a 10a
|a 03b
|2 sdnb
|
| 084 |
|
|
|a 9,11
|a 1
|2 ssgn
|
| 084 |
|
|
|a CQ 5000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19007:
|
| 084 |
|
|
|a BU 8200
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16933:
|
| 084 |
|
|
|a LH 61350
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/94231:
|
| 100 |
1 |
|
|0 (DE-588)1022553380
|0 (DE-627)717001261
|0 (DE-576)362464049
|4 aut
|a Mühle, Günther
|d 1916-
|
| 109 |
|
|
|a Mühle, Günther 1916-
|
| 245 |
1 |
0 |
|a Entwicklungspsychologie des zeichnerischen Gestaltens
|b Grundlagen, Formen u. Wege in der Kinderzeichnung
|c Günther Mühle
|
| 250 |
|
|
|a 2., unveränd. Aufl.
|
| 264 |
|
1 |
|a München
|b Barth
|c 1967
|
| 300 |
|
|
|a VIII, 165 S.
|b zahlr. Ill.
|
| 336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
| 337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
| 338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
| 500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 157 - 162
|
| 583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-21
|
| 583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20240324
|f DE-4165
|z 2
|2 pdager
|
| 601 |
|
|
|a Entwicklungspsychologie
|
| 601 |
|
|
|a Gestaltung
|
| 601 |
|
|
|a Grundlage
|
| 650 |
|
0 |
|a Child study
|
| 650 |
|
0 |
|a Art
|x In infancy and childhood
|
| 689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4073410-9
|0 (DE-627)106092448
|0 (DE-576)209190396
|2 gnd
|a Kinderpsychologie
|
| 689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4030644-6
|0 (DE-627)106269186
|0 (DE-576)208988467
|2 gnd
|a Kinderzeichnung
|
| 689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
| 889 |
|
|
|w (DE-627)19451417X
|
| 935 |
|
|
|a mteo
|
| 935 |
|
|
|i mdedup
|
| 936 |
r |
v |
|a CQ 5000
|b Entwicklung spezieller Verhaltensweisen und Funktionen
|k Psychologie
|k Entwicklungspsychologie
|k Entwicklung spezieller Verhaltensweisen und Funktionen
|0 (DE-627)1271480107
|0 (DE-625)rvk/19007:
|0 (DE-576)201480107
|
| 936 |
r |
v |
|a BU 8200
|b Philosophie der menschlichen Entwicklung und Erziehung
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese
|k Philosophie der menschlichen Entwicklung und Erziehung
|0 (DE-627)1270760742
|0 (DE-625)rvk/16933:
|0 (DE-576)200760742
|
| 936 |
r |
v |
|a LH 61350
|b Kinder- und Laienkunst (Abhandlungen, Bildbände)
|k Kunstgeschichte
|k Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte
|k Theorie und Praxis der Bildenden Kunst
|k Praxis der Bildenden Kunst
|k Kinder- und Laienkunst (Abhandlungen, Bildbände)
|0 (DE-627)127070026X
|0 (DE-625)rvk/94231:
|0 (DE-576)20070026X
|
| 951 |
|
|
|a BO
|
| ELC |
|
|
|b 1
|
| ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
| LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
| LOK |
|
|
|0 001 2217144995
|
| LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
| LOK |
|
|
|0 004 1105776883
|
| LOK |
|
|
|0 005 20160414074649
|
| LOK |
|
|
|0 008 020626||||||||||||||||ger|||||||
|
| LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
| LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
| LOK |
|
|
|0 852 1
|c 7 A 9076
|9 00
|
| LOK |
|
|
|0 935
|a konv
|
| LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
| LOK |
|
|
|0 001 2217145029
|
| LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
| LOK |
|
|
|0 004 1105776883
|
| LOK |
|
|
|0 005 20100407172216
|
| LOK |
|
|
|0 008 041026||||||||||||||||ger|||||||
|
| LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-22
|c DE-627
|d DE-21-22
|
| LOK |
|
|
|0 541
|e 86/129
|
| LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-22
|
| LOK |
|
|
|0 852 1
|c RP 90 a / 10
|m p
|9 00
|
| LOK |
|
|
|0 935
|a k022
|
| LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
| LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
| LOK |
|
|
|0 001 2581908947
|
| LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
| LOK |
|
|
|0 004 1105776883
|
| LOK |
|
|
|0 005 20081007105459
|
| LOK |
|
|
|0 008 081007||||||||||||||||ger|||||||
|
| LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
| LOK |
|
|
|0 541
|e ck 1480
|
| LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
| LOK |
|
|
|0 852 1
|c Db VI 190
|m p
|9 00
|
| LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|a kneu
|
| LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
| ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
| STA |
0 |
0 |
|a Child psychology,Child's drawing,Drawing,Children's art,Children's drawings,Species
|
| STB |
0 |
0 |
|a Dessin d'enfants,Art enfantin,Dessin,Espèce,Psychologie de l'enfance
|
| STC |
0 |
0 |
|a Diseño infantil,Dibujo infantil,Dibujo,Especie,Psicología infantil
|
| STD |
0 |
0 |
|a Disegno dei bambini,Psicologia infantile,Specie
|
| STE |
0 |
0 |
|a 儿童心理学,儿童画图,儿童绘画,种,物种
|
| STF |
0 |
0 |
|a 兒童心理學,兒童畫圖,兒童繪畫,種,物種
|
| STG |
0 |
0 |
|a Desenho infantil,Espécie,Psicologia infantil
|
| STH |
0 |
0 |
|a Вид,Детская психология,Детский рисунок
|
| STI |
0 |
0 |
|a Είδος,Παιδική ζωγραφιά,Παιδοψυχολογία
|
| SYE |
0 |
0 |
|a Spezies,Arten
|
| SYG |
0 |
0 |
|a Entwicklungspsychologie,Kind,Kindespsychologie,Kindheitspsychologie , Kind,Kinderkunst,Kind,Kind,Kindermalerei
|