Existenz und Ganzheit in Erziehung und Unterricht
Published in: | Die Ganzheitsschule / Beihefte |
---|---|
Main Author: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Freiburg
Herder
1960
|
In: |
Die Ganzheitsschule / Beihefte (3)
Year: 1960 |
Series/Journal: | Die Ganzheitsschule / Beihefte
3 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Comprehensive pedagogy
/ Existence
B Holistic education |
Further subjects: | B
Education
B Comprehensive pedagogy B Pedagogics B School teaching B Existentialism B Existence |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1104162067 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20231027002326.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 930712s1960 gw ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1104162067 | ||
035 | |a (DE-576)034162062 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ034162062 | ||
035 | |a (OCoLC)32269044 | ||
035 | |a (OCoLC)256248103 | ||
035 | |a (OCoLC)32269044 | ||
035 | |a (DE-604)8028772318 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DF 4000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19546:761 | ||
084 | |a BU 1410 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16825: | ||
100 | 1 | |a Elschenbroich, Hans |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Existenz und Ganzheit in Erziehung und Unterricht |c Hans Elschenbroich |
264 | 1 | |a Freiburg |b Herder |c 1960 | |
300 | |a 235 S. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Die Ganzheitsschule |a Beihefte |v 3 | |
500 | |a Teilw. ohne Serienangabe erschienen | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |2 pdager |5 DE-31 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |c 20211102 |f PEBW |2 pdager |5 DE-25 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
583 | 1 | |a Massenentsäuert |c 2023 |i MgO |2 pdager |5 DE-Fl3 | |
601 | |a Ganzheit | ||
601 | |a Unterricht | ||
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |a Pädagogik |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4121232-0 |0 (DE-627)105770892 |0 (DE-576)20954158X |a Existenzialismus |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4062005-0 |0 (DE-627)106133829 |0 (DE-576)209142065 |a Unterricht |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4155943-5 |0 (DE-627)105512044 |0 (DE-576)209823127 |a Ganzheitspädagogik |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4015482-8 |0 (DE-627)106336592 |0 (DE-576)208911901 |a Erziehung |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4015968-1 |0 (DE-627)104263377 |0 (DE-576)208914390 |a Existenz |2 gnd |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4155943-5 |0 (DE-627)105512044 |0 (DE-576)209823127 |2 gnd |a Ganzheitspädagogik |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4015968-1 |0 (DE-627)104263377 |0 (DE-576)208914390 |2 gnd |a Existenz |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4155941-1 |0 (DE-627)105512060 |0 (DE-576)209823100 |2 gnd |a Ganzheitlicher Unterricht |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
830 | 4 | |a Die Ganzheitsschule / Beihefte |v 3 |9 3 |w (DE-627)129537950 |w (DE-576)014970260 |w (DE-600)216634-3 |7 ns | |
889 | |w (DE-627)020875134 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
936 | r | v | |a DF 4000 |b Allgemeines und Deutschland |k Systematische Pädagogik |k Erziehungsziel, Bildungsideal |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270744097 |0 (DE-625)rvk/19546:761 |0 (DE-576)200744097 |
936 | r | v | |a BU 1410 |b Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien |k Religionspädagogik und Katechetik |k Neuere systematische Werke |k Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien |0 (DE-627)1270733109 |0 (DE-625)rvk/16825: |0 (DE-576)200733109 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2210442389 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1104162067 | ||
LOK | |0 005 20020413000000 | ||
LOK | |0 008 980828||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 12 A 8750 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kram |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2210442397 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1104162067 | ||
LOK | |0 005 20070827162927 | ||
LOK | |0 008 950908||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 23290 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sb II 89 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 852 2 |b Magazin |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2747671909 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1104162067 | ||
LOK | |0 005 20130528100915 | ||
LOK | |0 008 130528||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 |z Benutzung nur vor Ort | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c BFl El 2 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Comprehensive pedagogy,Education,Education,Upbringing,Existence,Existence,Existentialism,Holistic education,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics |
STB | 0 | 0 | |a Enseignement holistique,Approche globale (enseignement),Approche globale,Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Existence,Existence,Existentialisme,Pédagogie holistique,Pédagogie,Pédagogie,Éducation,Éducation |
STC | 0 | 0 | |a Educación,Educación,Enseñanza holística,Enseñanza,Enseñanza,Existencia,Existencia,Existencialismo,Pedagogía holística,Pedagogía,Pedagogía |
STD | 0 | 0 | |a Esistenza,Esistenza,Esistenzialismo,Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione,Istruzione olistica,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Pedagogia olistica,Pedagogia,Pedagogia |
STE | 0 | 0 | |a 存在,存在,实存,实有,实存,实有,教育,教育,教养,教养,教育学,综合教育学,教育学,课程,教学 |
STF | 0 | 0 | |a 存在,存在,實存,實有,實存,實有,存在主义,教育,教育,教養,教養,教育學,綜合教育學,教育學,課程,教學 |
STG | 0 | 0 | |a Educação,Educação,Ensino holístico,Ensino,Ensino,Existencialismo,Existência,Existência,Pedagogia holística,Pedagogia,Pedagogia |
STH | 0 | 0 | |a Воспитание (мотив),Воспитание,Комплексная педагогика,Комплексное обучение,Педагогика (мотив),Педагогика,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Существование (мотив),Существование,Экзистенциализм |
STI | 0 | 0 | |a Ύπαρξη (μοτίβο),Ύπαρξη,Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο),Ολιστική εκπαίδευση,Ολιστική παιδαγωγική,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Υπαρξισμός |
SYE | 0 | 0 | |a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Existentialismus , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht , Ganzheitliche Pädagogik,Pädagogik , Erziehungspraxis , Existentia |
SYG | 0 | 0 | |a Ganzheitliche Pädagogik,Pädagogik , Existentia , Ganzheitsunterricht |