|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1102456217 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240429200729.0 |
007 |
tu |
008 |
930323s1955 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1102456217
|
035 |
|
|
|a (DE-576)032456212
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ032456212
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)08489522
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8031257097
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DF 4000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19546:761
|
084 |
|
|
|a BU 1430
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16827:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)131388908
|0 (DE-627)508502748
|0 (DE-576)16262140X
|4 aut
|a Prohaska, Leopold
|d 1905-1980
|
109 |
|
|
|a Prohaska, Leopold 1905-1980
|a Prochaska, Leopold 1905-1980
|
245 |
1 |
0 |
|a Existentialismus und Pädagogik
|b eine kritische Studie zum Aufbau einer christlichen Pädagogik auf existentieller Grundlage
|c Leopold Prohaska
|
264 |
|
1 |
|a Freiburg [u.a.]
|b Herder
|c 1955
|
300 |
|
|
|a VII, 187 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 172 - 177
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-31
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|c 20211102
|f PEBW
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-25
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Grundlage
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4010074-1
|0 (DE-627)104493933
|0 (DE-576)20888579X
|2 gnd
|a Christentum
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4121232-0
|0 (DE-627)105770892
|0 (DE-576)20954158X
|2 gnd
|a Existenzialismus
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
787 |
0 |
8 |
|i Rezensiert in
|a Fabro, C.
|t [Rezension von: Prohaska, L., Existentialismus und Pädagogik. Eine kritische Studie zum Aufbau einer christlichen Pädagogik auf existentieller Grundlage]
|d 1956
|w (DE-627)1787735869
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a DF 4000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Systematische Pädagogik
|k Erziehungsziel, Bildungsideal
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270744097
|0 (DE-625)rvk/19546:761
|0 (DE-576)200744097
|
936 |
r |
v |
|a BU 1430
|b Grenzfragen zwischen Erziehungswissenschaft und Theologie
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Neuere systematische Werke
|k Grenzfragen zwischen Erziehungswissenschaft und Theologie
|0 (DE-627)1270760424
|0 (DE-625)rvk/16827:
|0 (DE-576)200760424
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2203473185
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1102456217
|
LOK |
|
|
|0 005 20021118000000
|
LOK |
|
|
|0 008 021118||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ah I 2052
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a dika
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2203473207
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1102456217
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408152911
|
LOK |
|
|
|0 008 981201||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 1957/11275
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pq 2.018
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2641082268
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1102456217
|
LOK |
|
|
|0 005 20100708151431
|
LOK |
|
|
|0 008 100708||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 56/16
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Fb I a 60
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|a kneu
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Christianity,Christian world view,World view,Christian ideology,Existentialism,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education
|
STB |
0 |
0 |
|a Christianisme,Christianisme,Existentialisme,Pédagogie,Pédagogie
|
STC |
0 |
0 |
|a Cristianismo,Cristianismo,Cristiandad,Cristiandad,Cristiandad (Motivo),Cristiandad,Existencialismo,Pedagogía,Pedagogía
|
STD |
0 |
0 |
|a Cristianesimo,Cristianesimo,Esistenzialismo,Pedagogia,Pedagogia
|
STE |
0 |
0 |
|a 基督教,基督教,基督教世界观,教育学
|
STF |
0 |
0 |
|a 基督教,基督教,基督教世界觀,存在主义,教育學
|
STG |
0 |
0 |
|a Cristianismo,Cristianismo,Cristandade,Cristandade,Cristandade (Motivo),Cristandade,Existencialismo,Pedagogia,Pedagogia
|
STH |
0 |
0 |
|a Педагогика (мотив),Педагогика,Христианство (мотив),Христианство,Экзистенциализм
|
STI |
0 |
0 |
|a Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Υπαρξισμός,Χριστιανισμός (μοτίβο),Χριστιανισμός
|
SYG |
0 |
0 |
|a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Christianity,Christliche Mission,Missionierung,Christenheit,Christianitas,Christliche Religion,Christliche Weltanschauung , Existentialismus , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften
|