Kirchliche Werbung: Aufgaben, Ziele, Möglichkeiten

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Schütte, Manfred (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Düsseldorf [u.a.] Econ-Verlag 1966
In:Year: 1966
Edition:1. Aufl.
Standardized Subjects / Keyword chains:B Church / Advertising

MARC

LEADER 00000cam a22000002 4500
001 1100975950
003 DE-627
005 20240429195457.0
007 tu
008 921203s1966 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1100975950 
035 |a (DE-576)030975956 
035 |a (DE-599)BSZ030975956 
035 |a (OCoLC)06068235 
035 |a (OCoLC)713891485 
035 |a (DE-604)8052396525 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
082 0 |a 254.4 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a MS 6750  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123766: 
084 |a BK 7600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/11960: 
100 1 |a Schütte, Manfred  |4 aut 
245 1 0 |a Kirchliche Werbung  |b Aufgaben, Ziele, Möglichkeiten  |c Manfred Schütte 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Düsseldorf [u.a.]  |b Econ-Verl.  |c 1966 
300 |a 188 S.  |b graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-21 
601 |a Kirchlichkeit 
601 |a Möglichkeit 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4030702-5  |0 (DE-627)104731745  |0 (DE-576)208988742  |2 gnd  |a Kirche 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4065541-6  |0 (DE-627)10467508X  |0 (DE-576)209159251  |2 gnd  |a Werbung 
689 0 |5 (DE-627) 
935 |a mteo 
936 r v |a MS 6750  |b Beziehungen der Sphäre der Religion zu anderen Bereichen des Soziallebens  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Religionssoziologie  |k Beziehungen der Sphäre der Religion zu anderen Bereichen des Soziallebens  |0 (DE-627)1271441500  |0 (DE-625)rvk/123766:  |0 (DE-576)201441500 
936 r v |a BK 7600  |b Ethik der Informationsmedien (Publikationsmittel, Öffentliche Meinung, Film, Fernsehen)  |k Theologie und Religionswissenschaften  |k Theologische Ethik/Moraltheologie  |k Spezielle Moraltheologie/Spezielle Ethik  |k Verantwortung für die geistigen Güter  |k Ethik der Informationsmedien (Publikationsmittel, Öffentliche Meinung, Film, Fernsehen)  |0 (DE-627)1270725734  |0 (DE-625)rvk/11960:  |0 (DE-576)200725734 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2197090429 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1100975950 
LOK |0 005 20021111000000 
LOK |0 008 021111||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c 6 A 5092  |9 00 
LOK |0 935   |a konv 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2197090445 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1100975950 
LOK |0 005 20100408050618 
LOK |0 008 010620||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 541   |e 01/397 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Pv III a 19  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Advertising,Publicity,Publicity,Church,Church,Church,Church in literature 
STB 0 0 |a Publicité,Église,Église 
STC 0 0 |a Iglesia,Iglesia,Publicidad,Propaganda,Propaganda 
STD 0 0 |a Chiesa,Chiesa,Pubblicità 
STE 0 0 |a 广告,宣传,教会,教会 
STF 0 0 |a 廣告,宣傳,教會,教會 
STG 0 0 |a Igreja,Igreja,Publicidade,Propaganda,Propaganda 
STH 0 0 |a Реклама,Церковь (мотив),Церковь 
STI 0 0 |a Διαφήμιση,Εκκλησία (μοτίβο),Εκκλησία 
SYG 0 0 |a Church,Christliche Kirche,Christliche Kirche , Notre-Dame-de-l'Assomption,Ste-Trinité,Sainte-Trinité,Rosenberg-Kirche , Absatzwerbung,Produktwerbung,Reklame,Verkaufswerbung,Wirtschaftswerbung,Advertainment,Publicity <Werbung>,Absatzwerbung,Produktwerbung,Reklame,Verkaufswerbung,Wirtschaftswerbung,Advertainment,Publicity