Gründliche Erörterung vnd christliche Widerlegung, dz Martin Luther, in allen vnd jeden mit dem Römischen Babstumb streitigen Puncten geglaubt vnd gelehrt habe, das jenige, was stracks nach der heiligen Apostel Zeiten ... offentlich ist geglaubt vnd gelehrt worden: von D. Georg Müllern Wittenbergischen Predicanten Anno 1606. außgangen; anjetzo aber nach seinem vnseligen Ableiben Jacob Heilbrunners vncatholische Pabstumb ... entgegen gesetzt ...

Сохранить в:  
Библиографические подробности
Другие заглавия:Gründliche Erörterung und christliche Widerlegung, dz Martin Luther, in allen und jeden mit dem Römischen Babstumb streitigen Puncten geglaubt und gelehrt habe, das jenige, was stracks nach der heiligen Apostel Zeiten ... offentlich ist geglaubt und gelehrt worden
Главный автор: Leo, Marquard -1633 (Автор)
Формат: Print
Язык:Немецкий
Слжба доставки Subito: Заказать сейчас.
Проверить наличие: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Опубликовано: Ingolstadt durch Andream Angermeyer 1608
В:Год: 1608
Описание
Недоступно описание.