August Hermann Franckens ... Sonn- Fest- und Apostel-Tags-Predigten: Darinnen Die zum wahren Christenthum gehörige nöthigste und vornemste Materien abgehandelt sind ; Zum theil vorhin ediret, aber nun wieder durchgesehen, verbessert, und mit noch vielen andern, die vorhin nicht im Druck gewesen, vermehret, auch mit nützlichen Registern versehen

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Francke, August Hermann 1663-1727 (Author)
Corporate Author: Waisenhaus <Halle (Saale)> (Printer)
Contributors: Püschel, Johann Joachim -1720 (Illustrator)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Halle Waisenhaus 1704
In:Year: 1704
Edition:... aber nun wieder durchgesehen, verbessert ... vermehret, auch mit nützlichen Registern versehen
Further subjects:B Sermon collection
Parallel Edition:Electronic
Description
Item Description:Titelbl. in Rot- und Schwarzdr. - Enth.: Th. 1 - 3
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: HALLE/ gedruckt und verlegt im Wäysenhause. MDCCIV. Mit Königl. Preuß. und Churfl. Brandenb. Privilegio.