APA (7th ed.) Citation

Johannes Paul, I. (1980). Predigten und Ansprachen von Papst Johannes Paul II. bei seinem Pastoralbesuch in Deutschland sowie Begrüßungsworte und Reden, die an den Heiligen Vater gerichtet wurden: 15. - 19. November 1980 Verlautbarungen des Apostolischen Stuhls.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Johannes Paul, II. "Predigten Und Ansprachen Von Papst Johannes Paul II. Bei Seinem Pastoralbesuch in Deutschland Sowie Begrüßungsworte Und Reden, Die an Den Heiligen Vater Gerichtet Wurden: 15. - 19. November 1980." Verlautbarungen Des Apostolischen Stuhls 1980.

MLA (8th ed.) Citation

Johannes Paul, II. "Predigten Und Ansprachen Von Papst Johannes Paul II. Bei Seinem Pastoralbesuch in Deutschland Sowie Begrüßungsworte Und Reden, Die an Den Heiligen Vater Gerichtet Wurden: 15. - 19. November 1980." Verlautbarungen Des Apostolischen Stuhls, 1980.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.