|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1088480101 |
003 |
DE-627 |
005 |
20231127204500.0 |
007 |
tu |
008 |
890830s1951 gw ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1088480101
|
035 |
|
|
|a (DE-576)018480101
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ018480101
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)251036949
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)251036949
|
035 |
|
|
|a (AT-OBV)AC05052499
|
035 |
|
|
|a (DE-604)805270758x
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DF 3000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19545:761
|
084 |
|
|
|a DF 1000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19536:761
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)118726447
|0 (DE-627)079507794
|0 (DE-576)161907040
|4 aut
|a Langeveld, Martinus J.
|d 1905-1989
|
109 |
|
|
|a Langeveld, Martinus J. 1905-1989
|a Langeveld, M. J. 1905-1989
|a Langeveld, M.J. 1905-1989
|a Langeveld, Martinus Jan 1905-1989
|
240 |
1 |
0 |
|a Beknopte theoretische paedagogiek <dt.>
|
245 |
1 |
0 |
|a Einführung in die Pädagogik
|c M. J. Langeveld
|
250 |
|
|
|a 1. - 3. Tsd.
|
264 |
|
1 |
|a Stuttgart
|b Klett
|c 1951
|
300 |
|
|
|a 192 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Erziehungswissenschaftliche Bücherei
|a Reihe 4: Theoretische Pädagogik
|
500 |
|
|
|a Ab 5. Aufl. u.d.T.: Langeveld, Martinus Jan: Einführung in die theoretische Pädagogik
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-24
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
655 |
|
7 |
|a Einführung
|0 (DE-588)4151278-9
|0 (DE-627)104450460
|0 (DE-576)209786884
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4151278-9
|0 (DE-627)104450460
|0 (DE-576)209786884
|2 gnd
|a Einführung
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
2 |
|a Langeveld, Martinus J.
|d 1905-1989
|t Beknopte theoretische paedagogiek <dt.>
|
889 |
|
|
|w (DE-576)9016161449
|
889 |
|
|
|w (DE-627)016161440
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
936 |
r |
v |
|a DF 3000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Systematische Pädagogik
|k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270707000
|0 (DE-625)rvk/19545:761
|0 (DE-576)200707000
|
936 |
r |
v |
|a DF 1000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Systematische Pädagogik
|k Systematische Pädagogik, Disziplinen und Fachrichtungen
|k Allgemeine und einführende Werke, Grundbegriffe
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270721909
|0 (DE-625)rvk/19536:761
|0 (DE-576)200721909
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 297103366X
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1088480101
|
LOK |
|
|
|0 005 20170606134609
|
LOK |
|
|
|0 008 170606||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ah I 1768;4-4
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a dika
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Introduction,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education
|
STB |
0 |
0 |
|a Introduction,Pédagogie,Pédagogie
|
STC |
0 |
0 |
|a Introducción,Pedagogía,Pedagogía
|
STD |
0 |
0 |
|a Introduzione,Pedagogia,Pedagogia
|
STE |
0 |
0 |
|a 导论,引子,介绍,教育学
|
STF |
0 |
0 |
|a 導論,引子,介紹,教育學
|
STG |
0 |
0 |
|a Introdução,Pedagogia,Pedagogia
|
STH |
0 |
0 |
|a Введение,Педагогика (мотив),Педагогика
|
STI |
0 |
0 |
|a Εισαγωγή,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική
|
SYG |
0 |
0 |
|a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Abriss,Leitfaden,Programmierte Einführung,Repetitorium,Populärwissenschaftliche Darstellung,Kompendium,Lehrbuch , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften
|