|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1086637747 |
003 |
DE-627 |
005 |
20190731134848.0 |
007 |
tu |
008 |
881108s1963 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1086637747
|
035 |
|
|
|a (DE-576)016637747
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ016637747
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)311062814
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8052317234
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a DT 7000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20035:761
|
084 |
|
|
|a BU 8700
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16938:
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)118583832
|0 (DE-627)079377971
|0 (DE-576)209038659
|4 aut
|a Moor, Paul
|d 1899-1977
|
109 |
|
|
|a Moor, Paul 1899-1977
|
245 |
1 |
0 |
|a Umwelt, Mitwelt, Heimat
|b eine heilpädagogische Studie über die Faktoren der Entwicklungshemmung und über das Wesen der Verwahrlosung
|c Paul Moor
|
264 |
|
1 |
|a Zürich
|b Morgarten Verlag
|c 1963
|
300 |
|
|
|a 213 Seiten
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Bilden und Erziehen
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4137729-1
|0 (DE-627)10564787X
|0 (DE-576)209680075
|2 gnd
|a Verwahrlosung
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a DT 7000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Heilpädagogik, Sonderpädagogik
|k Förderschwerpunkte
|k Verhaltensstörung, Verhaltensauffälligkeit
|k Allgemeines und Übergreifendes
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270711164
|0 (DE-625)rvk/20035:761
|0 (DE-576)200711164
|
936 |
r |
v |
|a BU 8700
|b Behinderte und Geschädigte, ihre Erziehung, religiöse und christliche Bildung
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese
|k Behinderte und Geschädigte, ihre Erziehung, religiöse und christliche Bildung
|0 (DE-627)1270760785
|0 (DE-625)rvk/16938:
|0 (DE-576)200760785
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Helplessness,Abandonment,Abandonment
|
STB |
0 |
0 |
|a Détresse,Déchéance,Déchéance
|
STC |
0 |
0 |
|a Degradación humana
|
STD |
0 |
0 |
|a Abbandono
|
STG |
0 |
0 |
|a Degradação humana
|
STH |
0 |
0 |
|a Запущенность,Беспризорность
|
STI |
0 |
0 |
|a Εγκατάλειψη
|