|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
107794828X |
003 |
DE-627 |
005 |
20221005010503.0 |
007 |
tu |
008 |
850101s1979 gw ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)107794828X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)00794828X
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ00794828X
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)235621066
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)310600570
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8036268593
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 10a
|a 03a
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a DF 4000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19546:761
|
084 |
|
|
|a BL 1790
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/12007:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)120671441
|0 (DE-627)080820034
|0 (DE-576)161284779
|4 aut
|a Hamann, Bruno
|d 1927-2014
|
109 |
|
|
|a Hamann, Bruno 1927-2014
|a Hamann, B. 1927-2014
|
245 |
1 |
4 |
|a Das Problem der Normativitaet in der modernen Erziehungswissenschaft
|c Bruno Hamann
|
264 |
|
1 |
|a Würzburg
|b Naumann
|c 1979
|
300 |
|
|
|a 32 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Reden zur Zeit
|v 34
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4137533-6
|0 (DE-627)105649333
|0 (DE-576)209678429
|2 gnd
|a Norm
|g Ethik
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4059787-8
|0 (DE-627)106142275
|0 (DE-576)209132256
|2 gnd
|a Theorie
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
830 |
|
0 |
|a Reden zur Zeit
|v 34
|9 34
|w (DE-627)130263281
|w (DE-576)006291457
|w (DE-600)558487-5
|
889 |
|
|
|w (DE-627)021972176
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
936 |
r |
v |
|a DF 4000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Systematische Pädagogik
|k Erziehungsziel, Bildungsideal
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270744097
|0 (DE-625)rvk/19546:761
|0 (DE-576)200744097
|
936 |
r |
v |
|a BL 1790
|b Reihen, Serien
|k Christliche Gesellschaftslehre
|k Sammelwerke
|k Reihen, Serien
|0 (DE-627)1270726102
|0 (DE-625)rvk/12007:
|0 (DE-576)200726102
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REF |
|
|
|a Erziehungsnorm
|
STA |
0 |
0 |
|a Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Theory
|
STB |
0 |
0 |
|a Pédagogie,Pédagogie,Théorie
|
STC |
0 |
0 |
|a Pedagogía,Pedagogía,Teoría
|
STD |
0 |
0 |
|a Pedagogia,Pedagogia,Teoria
|
STE |
0 |
0 |
|a 教育学,理论
|
STF |
0 |
0 |
|a 教育學,理論
|
STG |
0 |
0 |
|a Pedagogia,Pedagogia,Teoria
|
STH |
0 |
0 |
|a Педагогика (мотив),Педагогика,Теория
|
STI |
0 |
0 |
|a Θεωρία,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική
|
SYG |
0 |
0 |
|a Normen,Standard,Normenblatt,Normblatt,Leitlinie,Normschrift,Ethische Norm,Sittliche Norm , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Theorien,Theorien
|