Persönlichkeitsentwicklung in der Schule: eine pädagogische Untersuchung deutscher Nachkriegskinder
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Heidelberg
Quelle & Meyer
1965
|
In: |
Anthropologie und Erziehung (16)
Year: 1965 |
Series/Journal: | Anthropologie und Erziehung
16 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Personality development
/ Pupil
|
Further subjects: | B
Personality Development
In infancy and childhood
B History 1945-1949 B Personality development B Thesis B School child B Germany |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1077180217 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240424215542.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 850101s1965 gw ||||| m 00| ||ger c | ||
016 | 7 | |a 452438195 |2 DE-101 | |
035 | |a (DE-627)1077180217 | ||
035 | |a (DE-576)007180217 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ007180217 | ||
035 | |a (OCoLC)7407986 | ||
035 | |a (OCoLC)07407986 | ||
035 | |a (OCoLC)1050499273 | ||
035 | |a (DE-604)8028792440 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
082 | 0 | |a 370.150943 KLE | |
084 | |a DF 4500 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19547:761 | ||
084 | |a DK 1000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19599:761 | ||
084 | |a BU 8300 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16934: | ||
100 | 1 | |0 (DE-627)1231729899 |0 (DE-576)161729894 |4 aut |a Klein, Gerhard | |
109 | |a Klein, Gerhard |a Klein-Martinek, ... | ||
191 | |a 1 | ||
245 | 1 | 0 | |a Persönlichkeitsentwicklung in der Schule |b eine pädagogische Untersuchung deutscher Nachkriegskinder |c Gerhard Klein |
264 | 1 | |a Heidelberg |b Quelle & Meyer |c 1965 | |
300 | |a 123 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Anthropologie und Erziehung |v 16 | |
502 | |a Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1965 | ||
505 | 8 | 0 | |a Literaturverz. S. 122 - 123 |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-31 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Pädagogik | ||
601 | |a Untersuchung | ||
601 | |a Deutsch | ||
648 | 7 | |a Geschichte 1945-1949 |2 gnd | |
650 | 0 | |a Personality Development |x In infancy and childhood | |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4077197-0 |0 (DE-627)104251956 |0 (DE-576)209204311 |a Schulkind |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4075995-7 |0 (DE-627)106084003 |0 (DE-576)209200561 |a Persönlichkeitsentwicklung |2 gnd |
651 | 7 | |0 (DE-588)4011882-4 |0 (DE-627)104704861 |0 (DE-576)208896155 |a Deutschland |2 gnd | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-627)105825778 |0 (DE-576)209480580 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4075995-7 |0 (DE-627)106084003 |0 (DE-576)209200561 |2 gnd |a Persönlichkeitsentwicklung |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4053369-4 |0 (DE-627)106167367 |0 (DE-576)20910354X |2 gnd |a Schüler |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
751 | |a Tübingen |4 uvp | ||
830 | 0 | |a Anthropologie und Erziehung |v 16 |9 16 |w (DE-627)130201294 |w (DE-576)000305189 |w (DE-600)532102-5 |x 0179-194X |7 ns | |
889 | |w (DE-627)016168194 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
936 | r | v | |a DF 4500 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Systematische Pädagogik |k Pädagogische Anthropologie |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270769421 |0 (DE-625)rvk/19547:761 |0 (DE-576)200769421 |
936 | r | v | |a DK 1000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Schulpädagogik |k Allgemeines, Einführungen |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270781731 |0 (DE-625)rvk/19599:761 |0 (DE-576)200781731 |
936 | r | v | |a BU 8300 |b Pädagogische Anthropologie des Heranwachsenden |k Theologie und Religionswissenschaften |k Religionspädagogik und Katechetik |k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese |k Pädagogische Anthropologie des Heranwachsenden |0 (DE-627)1270760750 |0 (DE-625)rvk/16934: |0 (DE-576)200760750 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2056717883 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1077180217 | ||
LOK | |0 005 20030114000000 | ||
LOK | |0 008 030114||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 5 A 9789 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2056717891 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1077180217 | ||
LOK | |0 005 20030214000000 | ||
LOK | |0 008 030214||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 5 A 4594 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2633455522 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1077180217 | ||
LOK | |0 005 20100427120841 | ||
LOK | |0 008 100427||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 65/640 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Db III 354 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 287328451X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1077180217 | ||
LOK | |0 005 20151116135325 | ||
LOK | |0 008 150728||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 035 |a (DE-21-110)kd33312 | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 1 |c N XIII 28 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k110 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,German Democratic Republic,Germany,Federal Republic of Germany,Germany,Soviet Occupation Zone,French Occupation Zone,Personality development,Pupil,Pupil,Student,Schoolchild,School child |
STB | 0 | 0 | |a Allemagne,Allemagne,Développement personnel,Écolier,Élève <masc., motif>,Élève <masc.>,Écolier,Écolier,Écolier (motif),Écolier |
STC | 0 | 0 | |a Alemania,Alemania,Alumno,Alumno,Estudiante,Estudiante,Estudiante (Motivo),Estudiante,Brote de la personalidad,Niño en edad escolar |
STD | 0 | 0 | |a Bambino in età scolare,Germania,Germania,Studente <scuola, motivo>,Studente <scuola>,Allievo,Alunno,Allievo,Alunno,Allievo (motivo),Alunno (motivo),Allievo,Alunno,Sviluppo della personalità |
STE | 0 | 0 | |a 人格发展,个性发展,学生,德国,德国 |
STF | 0 | 0 | |a 人格發展,個性發展,學生,德國,德國 |
STG | 0 | 0 | |a Alemanha,Alemanha,Aluno,Aluno,Estudante,Estudante,Estudante (Motivo),Estudante,Criança em idade escolar,Desenvolvimento da personalidade |
STH | 0 | 0 | |a Германия (ГДР, мотив),Германия (мотив),Развитие личности,Ребёнок школьного возраста,Школьник (мотив),Школьник |
STI | 0 | 0 | |a Ανάπτυξη της προσωπικότητας,Γερμανία (ΛΔΓ, μοτίβο),Γερμανία (μοτίβο),Μαθητής (μοτίβο),Μαθητής,Παιδί σχολικής ηλικίας |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Kind,Schulalter,Schulkinder , Persönlichkeit,Persönlichkeitsbildung,Persönlichkeitsentfaltung |
SYF | 0 | 0 | |a DDR,Deutsche Demokratische Republik,Germany,Amerikanische Zone Deutschlands,BRD,Britische Zone Deutschlands,Bundesrepublik Deutschland,Französische Zone Deutschlands,Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands,BRD,Bundesrepublik Deutschland , Vereinigtes Wirtschaftsgebiet,Bizone,Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes,Französische Zone,Zone Française d'Occupation,Französische Besatzungszone,ZFO,Britische Zone,British occupation zone,Britische Besatzungszone,British Zone of Control,Britisches Kontrollgebiet,British Element,Britisches Element,Amerikanische Zone,American occupation zone,Amerikanische Besatzungszone,ABZ,United States Area of Control,Amerikanisches Kontrollgebiet,U.S. zone of occupation,United States Zone,U.S. Zone,US-Zone,Westzonen,Westliche Besatzungszonen,Trizone,Sowjetische Zone,Russische Zone,Sowjetische Besatzungszone,Russische Besatzungszone,Sowjetische Besatzungszone Deutschlands,Sowjetische Besatzungszone in Deutschland,Sowjetisch Besetzte Zone,Sowjetzone,Ostzone,SBZ,Alemanha,Alemania,Allemagne,Almanija,Almāniyā,Bondsrepubliek Duitsland,BRD,BRD,Bundesrepublik Deutschland,Deutschland,Deutschland,Federal Republic of Germany,Förbundsrepubliken Tyskland,Förbundsrepublikken Tyskland,FRG,Germany,Németországi Szövetségi Kőztársaság,Niemiecka Republika Federalna Niemiecka Republika Federalna,NRF,Repubblica Federale di Germania,Republic of Germany,República Federal da Alemanha,República Federal de Alemania,Republik Federasi Djerman,Republika Federalna Niemiec,République Fédérale d'Allemagne,RFN,Saksan Liittotasavalta,Westdeutschland,Deutsche Demokratische Republik,DDR,Deutschland,German Democratic Republic,GDR,République Démocratique Allemande,RDA,Germanskaja Demokratičeskaja Respublika,Demokratičeskaja Respublika,Democratic Republic,Demokratische Republik,Niemiecka Republika Demokratyczna,NRD,Ǧumhūrīyat Almāniyā ad-Dīmuqrāṭīya,República Democrática Alemana,Saksan Demokraattisen Tasavallan,Repubblica Democratica Tedesca,Mitteldeutschland,Ostdeutschland,East Germany,Ostzone,Deutsche Länder,Germany,Heiliges Römisches Reich,Rheinbund,Deutscher Bund,Norddeutscher Bund,Deutsches Reich,Deutschland,Deutschland,BRD,Federal Republic of Germany,Republic of Germany,Allemagne,Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya,Bundesrepublik Deutschland,BRD,Niemcy,République Fédérale d'Allemagne,Repubblica Federale di Germania,Germanija,Federativnaja Respublika Germanija,FRG,Deyizhi-Lianbang-Gongheguo,Östliche Bundesländer,Neue Bundesländer,Länder,Deutschland,Ostdeutschland,Deutschland,Deutschland,Länder,Westliche Bundesländer,Alte Bundesländer,Deutschland,Westdeutschland,Deutschland |
SYG | 0 | 0 | |a Persönlichkeit,Persönlichkeitsbildung,Persönlichkeitsentfaltung , Schuljugend |