Versuch der Prognose positiven und negativen Lernerverhaltens mittels multifaktorieller Modelle: eine empirirische Untersuchung im Rahmen der Veranstaltungen zur Lehrerfort- und -weiterbildung des staatlichen Fernstudiums in Frankreich
Veröffentlicht in: | Studien und Berichte zum Fernstudium im Medienverbund |
---|---|
1. VerfasserIn: | |
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Tübingen
Dt. Institution für Fernstudien an d. Univ. Tübingen
1976
|
In: |
Studien und Berichte zum Fernstudium im Medienverbund (23)
|
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Studien und Berichte zum Fernstudium im Medienverbund
23 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Frankreich
/ Fernstudium
/ Lehrerfortbildung
B Fernstudium / Lernverhalten B Fernstudium / Lehrer B Frankreich / Fernstudium B Lehrerfortbildung / Fernstudium / Lernverhalten B Lernverhalten |
weitere Schlagwörter: | B
Prognose
B Hochschulschrift B Faktorenanalyse B Lernen B Mathematisches Modell |
Keine Beschreibung verfügbar. |