Versuch der Prognose positiven und negativen Lernerverhaltens mittels multifaktorieller Modelle: eine empirirische Untersuchung im Rahmen der Veranstaltungen zur Lehrerfort- und -weiterbildung des staatlichen Fernstudiums in Frankreich

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Studien und Berichte zum Fernstudium im Medienverbund
1. VerfasserIn: Mutschler, Klaus (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Tübingen Dt. Institution für Fernstudien an d. Univ. Tübingen 1976
In: Studien und Berichte zum Fernstudium im Medienverbund (23)
Schriftenreihe/Zeitschrift:Studien und Berichte zum Fernstudium im Medienverbund 23
normierte Schlagwort(-folgen):B Frankreich / Fernstudium / Lehrerfortbildung
B Fernstudium / Lernverhalten
B Fernstudium / Lehrer
B Frankreich / Fernstudium
B Lehrerfortbildung / Fernstudium / Lernverhalten
B Lernverhalten
weitere Schlagwörter:B Prognose
B Hochschulschrift
B Faktorenanalyse
B Lernen
B Mathematisches Modell
Beschreibung
Keine Beschreibung verfügbar.