Versuch der Prognose positiven und negativen Lernerverhaltens mittels multifaktorieller Modelle: eine empirirische Untersuchung im Rahmen der Veranstaltungen zur Lehrerfort- und -weiterbildung des staatlichen Fernstudiums in Frankreich
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Tübingen
Dt. Institution für Fernstudien an d. Univ. Tübingen
1976
|
In: |
Studien und Berichte zum Fernstudium im Medienverbund (23)
Year: 1976 |
Series/Journal: | Studien und Berichte zum Fernstudium im Medienverbund
23 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
France
/ Correspondence course
/ Teachers' ongoing training
B Correspondence course / Learning behavior B Correspondence course / Teacher B France / Correspondence course B Teachers' ongoing training / Correspondence course / Learning behavior B Learning behavior |
Further subjects: | B
Learning
B Prognosis B Factor analysis B Mathematical model B Thesis |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 107639812X | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240911073215.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 850101s1976 gw ||||| m 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)107639812X | ||
035 | |a (DE-576)00639812X | ||
035 | |a (DE-599)BSZ00639812X | ||
035 | |a (OCoLC)174380701 | ||
035 | |a (OCoLC)310452578 | ||
035 | |a (DE-604)8051868571 | ||
035 | |a (AT-OBV)AC05210925 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a AL 40300 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/3381: | ||
084 | |a CX 3000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19214: | ||
100 | 1 | |a Mutschler, Klaus |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Versuch der Prognose positiven und negativen Lernerverhaltens mittels multifaktorieller Modelle |b eine empirirische Untersuchung im Rahmen der Veranstaltungen zur Lehrerfort- und -weiterbildung des staatlichen Fernstudiums in Frankreich |c Klaus Mutschler |
264 | 1 | |a Tübingen |b Dt. Inst. für Fernstudien an der Univ. Tübingen |c 1976 | |
300 | |a 201 S., [23] Bl. |b Ill. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Studien und Berichte zum Fernstudium im Medienverbund |v 23 | |
502 | |a Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1976 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-24 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-21 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f DISS |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Versuchung | ||
601 | |a Prognose | ||
601 | |a Untersuchung | ||
601 | |a Veranstaltung | ||
601 | |a Weiterbildung | ||
650 | 4 | |a Mathematisches Modell | |
650 | 4 | |a Prognose | |
650 | 4 | |a Lernen | |
650 | 4 | |a Faktorenanalyse | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-627)105825778 |0 (DE-576)209480580 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d g |0 (DE-588)4018145-5 |0 (DE-627)106327232 |0 (DE-576)208922857 |2 gnd |a Frankreich |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4016865-7 |0 (DE-627)10464981X |0 (DE-576)208917543 |2 gnd |a Fernstudium |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4035096-4 |0 (DE-627)106249371 |0 (DE-576)209010746 |2 gnd |a Lehrerfortbildung |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4016865-7 |0 (DE-627)10464981X |0 (DE-576)208917543 |2 gnd |a Fernstudium |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4167413-3 |0 (DE-627)105425508 |0 (DE-576)209908483 |2 gnd |a Lernverhalten |
689 | 1 | |5 DE-101 | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4016865-7 |0 (DE-627)10464981X |0 (DE-576)208917543 |2 gnd |a Fernstudium |
689 | 2 | 1 | |d s |0 (DE-588)4035088-5 |0 (DE-627)10624941X |0 (DE-576)209010703 |2 gnd |a Lehrer |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
689 | 3 | 0 | |d g |0 (DE-588)4018145-5 |0 (DE-627)106327232 |0 (DE-576)208922857 |2 gnd |a Frankreich |
689 | 3 | 1 | |d s |0 (DE-588)4016865-7 |0 (DE-627)10464981X |0 (DE-576)208917543 |2 gnd |a Fernstudium |
689 | 3 | |5 (DE-627) | |
689 | 4 | 0 | |d s |0 (DE-588)4035096-4 |0 (DE-627)106249371 |0 (DE-576)209010746 |2 gnd |a Lehrerfortbildung |
689 | 4 | 1 | |d s |0 (DE-588)4016865-7 |0 (DE-627)10464981X |0 (DE-576)208917543 |2 gnd |a Fernstudium |
689 | 4 | 2 | |d s |0 (DE-588)4167413-3 |0 (DE-627)105425508 |0 (DE-576)209908483 |2 gnd |a Lernverhalten |
689 | 4 | |5 (DE-627) | |
689 | 5 | 0 | |d s |0 (DE-588)4167413-3 |0 (DE-627)105425508 |0 (DE-576)209908483 |2 gnd |a Lernverhalten |
689 | 5 | |5 (DE-627) | |
751 | |a Tübingen |0 (DE-588)4061147-4 |0 (DE-627)106136933 |0 (DE-576)209138351 |4 uvp | ||
830 | 0 | |a Studien und Berichte zum Fernstudium im Medienverbund |v 23 |9 23 |w (DE-627)12940103X |w (DE-576)004056000 |w (DE-600)186556-0 |7 ns | |
889 | |w (DE-576)484213237 | ||
889 | |w (DE-627)637162226 | ||
889 | |w (DE-627)020877587 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
936 | r | v | |a AL 40300 |b Fern- und Abendstudien, duales Studium |k Allgemeines |k Hochschul- und Universitätswesen |k Studium |k Studienmethode |k Fern- und Abendstudien, duales Studium |0 (DE-627)1270660152 |0 (DE-625)rvk/3381: |0 (DE-576)200660152 |
936 | r | v | |a CX 3000 |b Pädagogische Lernpsychologie |k Psychologie |k Pädagogische Psychologie |k Pädagogische Lernpsychologie |0 (DE-627)1270879049 |0 (DE-625)rvk/19214: |0 (DE-576)200879049 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2050110200 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 107639812X | ||
LOK | |0 005 20000211000000 | ||
LOK | |0 008 990714||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 16 A 8547 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kram |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2050110219 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 107639812X | ||
LOK | |0 005 20030815000000 | ||
LOK | |0 008 030815||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c US 76.5792 |9 00 | ||
LOK | |0 866 |x Fachber. Sozial- und Verhaltenswiss., Pädagogik | ||
LOK | |0 935 |a tdis |a pro7 |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2050110235 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 107639812X | ||
LOK | |0 005 20100408124606 | ||
LOK | |0 008 950704||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 541 |e 1976/53872 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pp 0.016-23 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2684839662 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 107639812X | ||
LOK | |0 005 20110725110026 | ||
LOK | |0 008 110725||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 76/549 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Fa IV 261 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Correspondence course,Correspondence study,Correspondence schools and courses,Factor analysis,France,France,France,France,France,France,Southern France,Occitania,Northern France,Western France,Northeastern France,Eastern France,Learning behavior,Learning,Learning process,Mathematical model,Prognosis,Teacher,Teacher,Instructor,Schoolmaster,Teachers' ongoing training |
STB | 0 | 0 | |a Analyse factorielle,Apprentissage,Comportement d'apprentissage,Enseignant,Enseignant,Professeur,Professeur,Professeur (motif),Professeur,Formation continue des enseignants,Modèle mathématique,Prévision,Pronostic,Pronostic,Études à distance,Cours par correspondance |
STC | 0 | 0 | |a Análisis de los factores,Aprendizaje,Aprendizaje a distancia,Comportamiento de aprendizaje,Formación continua de profesores,Modelo matemático,Profesor,Profesor,Pronóstico |
STD | 0 | 0 | |a Analisi fattoriale,Apprendimento,Comportamento di apprendimento,Corso di aggiornamento per insegnanti,Insegnante <motivo>,Insegnante,Professore,Maestro,Professore,Maestro,Professore (motivo),Maestro (motivo),Professore,Maestro,Modello matematico,Prognosi,Studio a distanza |
STE | 0 | 0 | |a 函授课程,远程学习,函授学习,学习,学习行为,教师,教师,教员,老师,教员,老师,预测,估计,预知 |
STF | 0 | 0 | |a 函授課程,遠程學習,函授學習,因素分析,學習,學習行為,教師,教師,教員,老師,教員,老師,数学模型,預測,估計,預知 |
STG | 0 | 0 | |a Análise dos fatores,Aprendizagem,Comportamento de aprendizagem,Ensino à distância,Formação permanente de professores,Modelo matemático,Professor,Professor,Prognóstico |
STH | 0 | 0 | |a Анализ факторов,Заочное обучение,Математическая модель,Поведение обучения,Повышение квалификации учителя,Прогноз,Учебный процесс,Учитель (мотив),Учитель |
STI | 0 | 0 | |a Ανάλυση παραγόντων,Δάσκαλος (μοτίβο),Δάσκαλος,Μάθηση,Μαθηματικό μοντέλο,Μαθησιακή συμπεριφορά,Μετεκπαίδευση εκπαιδευτικών,Πρόγνωση,Σπουδές εξ αποστάσεως |
SYE | 0 | 0 | |a Voraussage,Vorhersage,Zukunftsvoraussage,Zukunftsprognose,Vorausschätzung,Prädiktion , Lernprozess,Lernvorgang , Komponentenanalyse,Faktoranalyse,Komponentenzerlegung |
SYG | 0 | 0 | |a France , France,La France,République Française,France,Francija,Französische Republik,Empire Français,République Française,France,Royaume Français,Fränkische Republik,Frankreich,Frankreich,Ṣārfat,Repubblica Francese , Externenstudium , Lehrer,Lehrer,Lehrer,Lehrerbildung,Lehrerweiterbildung , Externenstudium , Lernen , Externenstudium , Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor , France , France,La France,République Française,France,Francija,Französische Republik,Empire Français,République Française,France,Royaume Français,Fränkische Republik,Frankreich,Frankreich,Ṣārfat,Repubblica Francese , Externenstudium , Lehrer,Lehrer,Lehrer,Lehrerbildung,Lehrerweiterbildung , Externenstudium , Lernen , Lernen |