Versuch der Prognose positiven und negativen Lernerverhaltens mittels multifaktorieller Modelle: eine empirirische Untersuchung im Rahmen der Veranstaltungen zur Lehrerfort- und -weiterbildung des staatlichen Fernstudiums in Frankreich

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Mutschler, Klaus (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Tübingen Dt. Institution für Fernstudien an d. Univ. Tübingen 1976
In: Studien und Berichte zum Fernstudium im Medienverbund (23)
Year: 1976
Series/Journal:Studien und Berichte zum Fernstudium im Medienverbund 23
Standardized Subjects / Keyword chains:B France / Correspondence course / Teachers' ongoing training
B Correspondence course / Learning behavior
B Correspondence course / Teacher
B France / Correspondence course
B Teachers' ongoing training / Correspondence course / Learning behavior
B Learning behavior
Further subjects:B Learning
B Prognosis
B Factor analysis
B Mathematical model
B Thesis

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 107639812X
003 DE-627
005 20240424211711.0
007 tu
008 850101s1976 gw ||||| m 00| ||ger c
035 |a (DE-627)107639812X 
035 |a (DE-576)00639812X 
035 |a (DE-599)BSZ00639812X 
035 |a (OCoLC)174380701 
035 |a (OCoLC)310452578 
035 |a (DE-604)8051868571 
035 |a (AT-OBV)AC05210925 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a AL 40300  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/3381: 
084 |a CX 3000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19214: 
100 1 |a Mutschler, Klaus  |4 aut 
245 1 0 |a Versuch der Prognose positiven und negativen Lernerverhaltens mittels multifaktorieller Modelle  |b eine empirirische Untersuchung im Rahmen der Veranstaltungen zur Lehrerfort- und -weiterbildung des staatlichen Fernstudiums in Frankreich  |c Klaus Mutschler 
264 1 |a Tübingen  |b Dt. Inst. für Fernstudien an der Univ. Tübingen  |c 1976 
300 |a 201 S., [23] Bl.  |b Ill. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Studien und Berichte zum Fernstudium im Medienverbund  |v 23 
502 |a Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1976 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-24 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-21 
601 |a Versuchung 
601 |a Prognose 
601 |a Untersuchung 
601 |a Veranstaltung 
601 |a Weiterbildung 
650 4 |a Mathematisches Modell 
650 4 |a Prognose 
650 4 |a Lernen 
650 4 |a Faktorenanalyse 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4018145-5  |0 (DE-627)106327232  |0 (DE-576)208922857  |2 gnd  |a Frankreich 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4016865-7  |0 (DE-627)10464981X  |0 (DE-576)208917543  |2 gnd  |a Fernstudium 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4035096-4  |0 (DE-627)106249371  |0 (DE-576)209010746  |2 gnd  |a Lehrerfortbildung 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4016865-7  |0 (DE-627)10464981X  |0 (DE-576)208917543  |2 gnd  |a Fernstudium 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4167413-3  |0 (DE-627)105425508  |0 (DE-576)209908483  |2 gnd  |a Lernverhalten 
689 1 |5 DE-101 
689 2 0 |d s  |0 (DE-588)4016865-7  |0 (DE-627)10464981X  |0 (DE-576)208917543  |2 gnd  |a Fernstudium 
689 2 1 |d s  |0 (DE-588)4035088-5  |0 (DE-627)10624941X  |0 (DE-576)209010703  |2 gnd  |a Lehrer 
689 2 |5 (DE-627) 
689 3 0 |d g  |0 (DE-588)4018145-5  |0 (DE-627)106327232  |0 (DE-576)208922857  |2 gnd  |a Frankreich 
689 3 1 |d s  |0 (DE-588)4016865-7  |0 (DE-627)10464981X  |0 (DE-576)208917543  |2 gnd  |a Fernstudium 
689 3 |5 (DE-627) 
689 4 0 |d s  |0 (DE-588)4035096-4  |0 (DE-627)106249371  |0 (DE-576)209010746  |2 gnd  |a Lehrerfortbildung 
689 4 1 |d s  |0 (DE-588)4016865-7  |0 (DE-627)10464981X  |0 (DE-576)208917543  |2 gnd  |a Fernstudium 
689 4 2 |d s  |0 (DE-588)4167413-3  |0 (DE-627)105425508  |0 (DE-576)209908483  |2 gnd  |a Lernverhalten 
689 4 |5 (DE-627) 
689 5 0 |d s  |0 (DE-588)4167413-3  |0 (DE-627)105425508  |0 (DE-576)209908483  |2 gnd  |a Lernverhalten 
689 5 |5 (DE-627) 
751 |a Tübingen  |0 (DE-588)4061147-4  |0 (DE-627)106136933  |0 (DE-576)209138351  |4 uvp 
830 0 |a Studien und Berichte zum Fernstudium im Medienverbund  |v 23  |9 23  |w (DE-627)12940103X  |w (DE-576)004056000  |w (DE-600)186556-0  |7 ns 
889 |w (DE-576)484213237 
889 |w (DE-627)637162226 
889 |w (DE-627)020877587 
935 |a mteo 
935 |i mdedup 
936 r v |a AL 40300  |b Fern- und Abendstudien, duales Studium  |k Allgemeines  |k Hochschul- und Universitätswesen  |k Studium  |k Studienmethode  |k Fern- und Abendstudien, duales Studium  |0 (DE-627)1270660152  |0 (DE-625)rvk/3381:  |0 (DE-576)200660152 
936 r v |a CX 3000  |b Pädagogische Lernpsychologie  |k Psychologie  |k Pädagogische Psychologie  |k Pädagogische Lernpsychologie  |0 (DE-627)1270879049  |0 (DE-625)rvk/19214:  |0 (DE-576)200879049 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2050110200 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 107639812X 
LOK |0 005 20000211000000 
LOK |0 008 990714||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c 16 A 8547  |9 00 
LOK |0 935   |a kram  |a konv 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2050110219 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 107639812X 
LOK |0 005 20030815000000 
LOK |0 008 030815||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c US 76.5792  |9 00 
LOK |0 866   |x Fachber. Sozial- und Verhaltenswiss., Pädagogik 
LOK |0 935   |a tdis  |a pro7  |a konv 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2050110235 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 107639812X 
LOK |0 005 20100408124606 
LOK |0 008 950704||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-35  |c DE-627  |d DE-21-35 
LOK |0 541   |e 1976/53872 
LOK |0 852   |a DE-21-35 
LOK |0 852 1  |c Pp 0.016-23  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2684839662 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 107639812X 
LOK |0 005 20110725110026 
LOK |0 008 110725||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-43  |c DE-627  |d DE-21-43 
LOK |0 541   |e 76/549 
LOK |0 852   |a DE-21-43 
LOK |0 852 1  |c Fa IV 261  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k043 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Correspondence course,Correspondence study,Correspondence schools and courses,Factor analysis,France,France,France,France,France,France,Northern France,Southern France,Occitania,Western France,Northeastern France,Eastern France,Learning behavior,Learning,Learning process,Mathematical model,Prognosis,Teacher,Teacher,Instructor,Schoolmaster,Teachers' ongoing training 
STB 0 0 |a Analyse factorielle,Apprentissage,Comportement d'apprentissage,Enseignant,Enseignant,Professeur,Professeur,Professeur (motif),Professeur,Formation continue des enseignants,Modèle mathématique,Prévision,Pronostic,Pronostic,Études à distance,Cours par correspondance 
STC 0 0 |a Análisis de los factores,Aprendizaje,Aprendizaje a distancia,Comportamiento de aprendizaje,Formación continua de profesores,Modelo matemático,Profesor,Profesor,Pronóstico 
STD 0 0 |a Analisi fattoriale,Apprendimento,Comportamento di apprendimento,Corso di aggiornamento per insegnanti,Insegnante <motivo>,Insegnante,Professore,Maestro,Professore,Maestro,Professore (motivo),Maestro (motivo),Professore,Maestro,Modello matematico,Prognosi,Studio a distanza 
STE 0 0 |a 函授课程,远程学习,函授学习,学习,学习行为,教师,教师,教员,老师,教员,老师,预测,估计,预知 
STF 0 0 |a 函授課程,遠程學習,函授學習,因素分析,學習,學習行為,教師,教師,教員,老師,教員,老師,数学模型,預測,估計,預知 
STG 0 0 |a Análise dos fatores,Aprendizagem,Comportamento de aprendizagem,Ensino à distância,Formação permanente de professores,Modelo matemático,Professor,Professor,Prognóstico 
STH 0 0 |a Анализ факторов,Заочное обучение,Математическая модель,Поведение обучения,Повышение квалификации учителя,Прогноз,Учебный процесс,Учитель (мотив),Учитель 
STI 0 0 |a Ανάλυση παραγόντων,Δάσκαλος (μοτίβο),Δάσκαλος,Μάθηση,Μαθηματικό μοντέλο,Μαθησιακή συμπεριφορά,Μετεκπαίδευση εκπαιδευτικών,Πρόγνωση,Σπουδές εξ αποστάσεως 
SYE 0 0 |a Voraussage,Vorhersage,Zukunftsvoraussage,Zukunftsprognose,Vorausschätzung,Prädiktion , Lernprozess,Lernvorgang , Komponentenanalyse,Faktoranalyse,Komponentenzerlegung 
SYG 0 0 |a France , France,La France,République Française,France,Francija,Französische Republik,Empire Français,République Française,France,Royaume Français,Fränkische Republik,Frankreich,Frankreich,Ṣārfat,Repubblica Francese , Externenstudium , Lehrer,Lehrer,Lehrer,Lehrerbildung,Lehrerweiterbildung , Externenstudium , Lernen , Externenstudium , Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor , France , France,La France,République Française,France,Francija,Französische Republik,Empire Français,République Française,France,Royaume Français,Fränkische Republik,Frankreich,Frankreich,Ṣārfat,Repubblica Francese , Externenstudium , Lehrer,Lehrer,Lehrer,Lehrerbildung,Lehrerweiterbildung , Externenstudium , Lernen , Lernen