Versuch der Prognose positiven und negativen Lernerverhaltens mittels multifaktorieller Modelle: eine empirirische Untersuchung im Rahmen der Veranstaltungen zur Lehrerfort- und -weiterbildung des staatlichen Fernstudiums in Frankreich
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Tübingen
Dt. Institution für Fernstudien an d. Univ. Tübingen
1976
|
In: |
Studien und Berichte zum Fernstudium im Medienverbund (23)
Year: 1976 |
Series/Journal: | Studien und Berichte zum Fernstudium im Medienverbund
23 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
France
/ Correspondence course
/ Teachers' ongoing training
B Correspondence course / Learning behavior B Correspondence course / Teacher B France / Correspondence course B Teachers' ongoing training / Correspondence course / Learning behavior B Learning behavior |
Further subjects: | B
Learning
B Prognosis B Factor analysis B Mathematical model B Thesis |
Description not available. |