Verstehen lehren: genetisch, sokratisch, exemplarisch
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Weinheim [u.a.]
Beltz
1968
|
In: |
Beltz-Bibliothek (1)
Year: 1968 |
Series/Journal: | Beltz-Bibliothek
1 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Understanding
/ Teaching
B Understanding |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1076203116 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240424211417.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 850101s1968 gw ||||| 00| ||ger c | ||
016 | 7 | |a 458561525 |2 DE-101 | |
020 | |a 3407180950 |9 3-407-18095-0 | ||
035 | |a (DE-627)1076203116 | ||
035 | |a (DE-576)006203116 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ006203116 | ||
035 | |a (OCoLC)5030029 | ||
035 | |a (OCoLC)05030029 | ||
035 | |a (DE-604)8028950453 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a PÄ 807 |2 sfb | ||
084 | |a PÄ 805 |2 sfb | ||
084 | |a 10a |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DP 1920 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19806:761 | ||
084 | |a BU 6200 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16922: | ||
084 | |a DP 1000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19773:761 | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)118628178 |0 (DE-627)079416217 |0 (DE-576)163453667 |4 aut |a Wagenschein, Martin |d 1896-1988 | |
109 | |a Wagenschein, Martin 1896-1988 | ||
245 | 1 | 0 | |a Verstehen lehren |b genetisch, sokratisch, exemplarisch |c Martin Wagenschein |
264 | 1 | |a Weinheim [u.a.] |b Beltz |c 1968 | |
300 | |a 103 S. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Beltz-Bibliothek |v 1 | |
500 | |a Literaturangaben | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-31 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Exemplar | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4063241-6 |0 (DE-627)106128671 |0 (DE-576)209147911 |2 gnd |a Verstehen |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4241291-2 |0 (DE-627)104857862 |0 (DE-576)210436905 |2 gnd |a Lehre |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4063241-6 |0 (DE-627)106128671 |0 (DE-576)209147911 |2 gnd |a Verstehen |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
830 | 0 | |a Beltz-Bibliothek |v 1 |9 1.1968 |w (DE-627)130129240 |w (DE-576)01090462X |w (DE-600)507762-X |7 ns | |
889 | |w (DE-627)633981176 | ||
889 | |w (DE-627)633996319 | ||
889 | |w (DE-627)131906038 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
936 | r | v | |a DP 1920 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Methodik |k Unterrichtsformen |k Grundformen des Unterrichts (darstellender, entwickelnder, erarbeitender Unterricht) |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783343 |0 (DE-625)rvk/19806:761 |0 (DE-576)200783343 |
936 | r | v | |a BU 6200 |b Theorie des Lehrens und Lernens |k Theologie und Religionswissenschaften |k Religionspädagogik und Katechetik |k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese |k Theorie des Lehrens und Lernens |0 (DE-627)1270760688 |0 (DE-625)rvk/16922: |0 (DE-576)200760688 |
936 | r | v | |a DP 1000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Allgemeine einführende Werke |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783092 |0 (DE-625)rvk/19773:761 |0 (DE-576)200783092 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2048225381 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1076203116 | ||
LOK | |0 005 20020522000000 | ||
LOK | |0 008 981212||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 8 A 8693 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kram |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2600649174 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1076203116 | ||
LOK | |0 005 20090514161938 | ||
LOK | |0 008 090514||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e ck 1693 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Fa I 786 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Teaching,Doctrine,Teaching,Understanding,Comprehension (Theory of knowledge) |
STB | 0 | 0 | |a Compréhension,Entendement (philosophie),Enseignement,Éducation |
STC | 0 | 0 | |a Comprensión,Enseñanza |
STD | 0 | 0 | |a Comprensione,Dottrina,Insegnamento,Insegnamento |
STE | 0 | 0 | |a 学说,理论,教义,理解,了解 |
STF | 0 | 0 | |a 學說,理論,教義,理解,了解 |
STG | 0 | 0 | |a Compreensão,Ensino |
STH | 0 | 0 | |a Обучение,Понимание |
STI | 0 | 0 | |a Δίδαγμα,Κατανόηση |
SYG | 0 | 0 | |a Verständnis,Verstehensprozess , Verständnis,Verstehensprozess |