Beanspruchung von Schuelern: schulorganisatorische Aspekte und Aspekte der Schulleistungsbeurteilung
Main Author: | |
---|---|
Corporate Author: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Bonn
Bundesminister für Bildung u. Wissenschaft
1977
|
In: |
BMBW-Werkstattberichte / Hrsg. Der Bundesminister für Bildung und Wissenschaft (10)
Year: 1977 |
Series/Journal: | BMBW-Werkstattberichte / Hrsg. Der Bundesminister für Bildung und Wissenschaft
10 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
School organization
B School performance / Performance review |
Further subjects: | B
Pupil
B Research method B Diagnostics B Pupil evaluation B Academic Germany (West) B Grading student's performance B School Germany (West) B Burden B School climate B School performance |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 107598727X | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220906005837.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 850101s1977 gw ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)107598727X | ||
035 | |a (DE-576)00598727X | ||
035 | |a (DE-599)BSZ00598727X | ||
035 | |a (OCoLC)721455422 | ||
035 | |a (OCoLC)05710965 | ||
035 | |a (DE-604)8085580678 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
050 | 0 | |a LB2911 | |
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DO 1250 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19753:761 | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)107378493 |0 (DE-627)514257040 |0 (DE-576)163286167 |4 aut |a Teschner, Wolfgang-P. |d 1942-2021 | |
109 | |a Teschner, Wolfgang-P. 1942-2021 |a Teschner, Wolfgang-Peter 1942-2021 |a Teschner, Wolfgang 1942-2021 |a Teschner, W.-P. 1942-2021 | ||
245 | 1 | 0 | |a Beanspruchung von Schuelern |b schulorganisatorische Aspekte und Aspekte der Schulleistungsbeurteilung |c Wolfgang-P. Teschner |
264 | 1 | |a Bonn |b Bundesminister für Bildung und Wissenschaft |c 1977 | |
300 | |a 47 S. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a BMBW-Werkstattberichte / Hrsg. Der Bundesminister für Bildung und Wissenschaft |v 10 | |
500 | |a Literaturverz. S. 39-47 | ||
601 | |a Beanspruchung | ||
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4053369-4 |0 (DE-627)106167367 |0 (DE-576)20910354X |a Schüler |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4005392-1 |0 (DE-627)104516992 |0 (DE-576)208860533 |a Belastung |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4077202-0 |0 (DE-627)106080873 |0 (DE-576)209204338 |a Schulleistungsmessung |2 gnd |
650 | 4 | |a Schulleistung | |
650 | 4 | |a Schülerbeurteilung | |
650 | 4 | |a Diagnostik | |
650 | 4 | |a Schulklima | |
650 | 4 | |a Forschungsmethode | |
653 | 0 | |a School |a Germany (West) | |
653 | 0 | |a Academic |a Germany (West) | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4180182-9 |0 (DE-627)105327972 |0 (DE-576)209996358 |2 gnd |a Schulorganisation |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4077201-9 |0 (DE-627)106080881 |0 (DE-576)20920432X |2 gnd |a Schulleistung |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4139370-3 |0 (DE-627)105635839 |0 (DE-576)209693835 |2 gnd |a Leistungsbeurteilung |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
710 | 2 | |0 (DE-588)2028870-0 |0 (DE-627)10231148X |0 (DE-576)191807370 |4 oth |a Deutschland |g Bundesrepublik |b Bundesminister für Bildung und Wissenschaft | |
810 | 2 | |a Deutschland |g Bundesrepublik |b Bundesminister für Bildung und Wissenschaft |t BMBW-Werkstattberichte / Hrsg. Der Bundesminister für Bildung und Wissenschaft |v 10 |9 10 |w (DE-627)130252212 |w (DE-576)015814947 |w (DE-600)552719-3 |7 ns | |
889 | |w (DE-627)426483391 | ||
889 | |w (DE-627)63716153X | ||
889 | |w (DE-627)117495077 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
936 | r | v | |a DO 1250 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Spezialfragen des gesamten Schulsystems |k Schulleistung und Leistungsschule; Leistungstest |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270725092 |0 (DE-625)rvk/19753:761 |0 (DE-576)200725092 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Burden,Load,Diagnostics,Medical diagnostics,Diagnostics,Clinical diagnostics,Grading student's performance,Performance appraisal,Educational evaluation,School performance measurement,Performance review,Pupil evaluation,Pupil,Pupil,Student,Schoolchild,Research method,School climate,School organization,School performance,School achievement,Pupil achievement,Pupil performance |
STB | 0 | 0 | |a Charge,Climat scolaire,Diagnostic clinique,Jugement sur la performance,Mesure des résultats scolaires,Méthode de recherche,Organisation scolaire,Résultat scolaire,Élève <masc., motif>,Élève <masc.>,Écolier,Écolier,Écolier (motif),Écolier,Évaluation des élèves |
STC | 0 | 0 | |a Alumno,Alumno,Estudiante,Estudiante,Estudiante (Motivo),Estudiante,Carga,Clima escolar,Diagnóstica,Evaluación de los alumnos,Evaluación de rendimiento,Medición de los rendimientos escolares,Método de investigación,Organización escolar,Rendimiento escolar |
STD | 0 | 0 | |a Clima scolastico,Diagnostica,Metodologia di ricerca,Organizzazione scolastica,Peso,Stress,Stress,Risultato scolastico,Studente <scuola, motivo>,Studente <scuola>,Allievo,Alunno,Allievo,Alunno,Allievo (motivo),Alunno (motivo),Allievo,Alunno,Valutazione degli studenti <scuola>,Valutazione degli allievi,Valutazione degli allievi,Valutazione dei risultati scolastici,Valutazione del rendimento,Valutazione delle prestazioni,Valutazione della performance,Valutazione delle prestazioni,Valutazione della performance |
STE | 0 | 0 | |a 在校表现,学习成绩,校内表现,学生,学生表现评核,在校表现评核,诊断,负担,负荷 |
STF | 0 | 0 | |a 在校表現,學習成績,校內表現,學生,學生表現評核,在校表現評核,診斷,負擔,負荷 |
STG | 0 | 0 | |a Aluno,Aluno,Estudante,Estudante,Estudante (Motivo),Estudante,Avaliação do desempenho,Avaliação dos alunos,Carga,Clima escolar,Desempenho escolar,Diagnóstica,Medição dos resultados escolares,Método de pesquisa,Organização escolar |
STH | 0 | 0 | |a Диагностика,Измерение школьных достижений,Метод исследования,Нагрузка,Оценивание учеников,Оценка производительности,Школьная атмосфера,Школьная организация,Школьник (мотив),Школьник,Школьные достижения |
STI | 0 | 0 | |a Αξιολόγηση επιδόσεων,Αξιολόγηση των μαθητών,Αξιολόγηση των σχολικών επιδόσεων,Διαγνωστική,Ερευνητική μέθοδος,Μαθητής (μοτίβο),Μαθητής,Οργάνωση του σχολείου,Σχολική οργάνωση,Σχολική επίδοση,Σχολικό κλίμα,Σχολική ατμόσφαιρα,Φορτίο,Βάρος |
SYE | 0 | 0 | |a Schuljugend , Last , Lernstand,Beurteilung,Beurteilung,Leistungsbeurteilung,Leistungsmessung,Leistungsprüfung,Schülerkompetenz,Schülerleistung,Schülerleistungsmessung,Schulleistung,Schulleistung,Schulleistungsbeurteilung,Schulleistungsdiagnostik , Schüler,Schülerleistung , Beurteilung,Beurteilung,Lehrer,Lehrer,Lehrerurteil,Schulbeurteilung , Medizinische Diagnostik,Medizin,Klinische Diagnostik,Diagnostisches Verfahren , Schulmilieu,Betriebsklima,Arbeitsklima,Schulatmosphäre , Forschung |
SYG | 0 | 0 | |a Schule , Schüler,Schülerleistung , Beurteilung,Leistungsbewertung,Leistungsbewertung |