|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1074644913 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240424205006.0 |
007 |
tu |
008 |
850101s1957 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1074644913
|
035 |
|
|
|a (DE-576)004644913
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ004644913
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)64350662
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)64350662
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8029507820
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a DF 2000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19539:761
|
084 |
|
|
|a BU 8200
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16933:
|
084 |
|
|
|a CM 2200
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/18943:
|
084 |
|
|
|a DF 2500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19541:761
|
084 |
|
|
|a CM 3000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/18945:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)143585517
|0 (DE-627)704536234
|0 (DE-576)33783928X
|4 aut
|a Fischer, Hardi
|d 1922-
|
109 |
|
|
|a Fischer, Hardi 1922-
|a Fischer, Hardy 1922-
|
245 |
1 |
4 |
|a Die modernen pädagogischen und psychologischen Forschungsmethoden
|b eine Einführung
|c Hardi Fischer
|
264 |
|
1 |
|a Göttingen
|b Verl. für Psychologie Hogrefe
|c 1957
|
300 |
|
|
|a 103 S.
|b graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Psychologie
|
601 |
|
|
|a Einführung
|
655 |
|
7 |
|a Einführung
|0 (DE-588)4151278-9
|0 (DE-627)104450460
|0 (DE-576)209786884
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4047704-6
|0 (DE-627)106193821
|0 (DE-576)209074426
|2 gnd
|a Psychologie
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4155046-8
|0 (DE-627)105518689
|0 (DE-576)209815868
|2 gnd
|a Forschungsmethode
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4047704-6
|0 (DE-627)106193821
|0 (DE-576)209074426
|2 gnd
|a Psychologie
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4155046-8
|0 (DE-627)105518689
|0 (DE-576)209815868
|2 gnd
|a Forschungsmethode
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
2 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
2 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4155046-8
|0 (DE-627)105518689
|0 (DE-576)209815868
|2 gnd
|a Forschungsmethode
|
689 |
2 |
|
|5 (DE-627)
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a DF 2000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Systematische Pädagogik
|k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden, Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung
|k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden (allgemein). Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270714481
|0 (DE-625)rvk/19539:761
|0 (DE-576)200714481
|
936 |
r |
v |
|a BU 8200
|b Philosophie der menschlichen Entwicklung und Erziehung
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese
|k Philosophie der menschlichen Entwicklung und Erziehung
|0 (DE-627)1270760742
|0 (DE-625)rvk/16933:
|0 (DE-576)200760742
|
936 |
r |
v |
|a CM 2200
|b Methodik und Wissenschaftstheorie der Psychologie
|k Psychologie
|k Allgemeines. Geschichte und Methodik
|k Methodik und Wissenschaftstheorie der Psychologie
|0 (DE-627)1271484781
|0 (DE-625)rvk/18943:
|0 (DE-576)201484781
|
936 |
r |
v |
|a DF 2500
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Systematische Pädagogik
|k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden, Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung
|k Methoden empirischer Forschung in der Erziehungswissenschaft
|k Allgemeines
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270769413
|0 (DE-625)rvk/19541:761
|0 (DE-576)200769413
|
936 |
r |
v |
|a CM 3000
|b Methoden der Psychologie (Testtheorie, Skalierung, Faktorenanalyse u.ä.)
|k Psychologie
|k Allgemeines. Geschichte und Methodik
|k Methoden der Psychologie (Testtheorie, Skalierung, Faktorenanalyse u.ä.)
|0 (DE-627)127150832X
|0 (DE-625)rvk/18945:
|0 (DE-576)20150832X
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2035109892
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1074644913
|
LOK |
|
|
|0 005 19990608000000
|
LOK |
|
|
|0 008 990203||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ah I 2076
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a dika
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2035109914
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1074644913
|
LOK |
|
|
|0 005 20100407034836
|
LOK |
|
|
|0 008 030102||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-51
|c DE-627
|d DE-21-51
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 11882
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-51
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Aa 3 - 3
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k051
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2035109930
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1074644913
|
LOK |
|
|
|0 005 20100407034836
|
LOK |
|
|
|0 008 030313||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-51
|c DE-627
|d DE-21-51
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 3109
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-51
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Em 38
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k051
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 260529899X
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1074644913
|
LOK |
|
|
|0 005 20090714154206
|
LOK |
|
|
|0 008 090714||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 56/737
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Db III 140
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|a kneu
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Psychology,Research method
|
STB |
0 |
0 |
|a Méthode de recherche,Psychologie,Pédagogie,Pédagogie
|
STC |
0 |
0 |
|a Método de investigación,Pedagogía,Pedagogía,Psicología
|
STD |
0 |
0 |
|a Metodologia di ricerca,Pedagogia,Pedagogia,Psicologia
|
STE |
0 |
0 |
|a 心理学,教育学
|
STF |
0 |
0 |
|a 心理學,教育學
|
STG |
0 |
0 |
|a Método de pesquisa,Pedagogia,Pedagogia,Psicologia
|
STH |
0 |
0 |
|a Метод исследования,Педагогика (мотив),Педагогика,Психология
|
STI |
0 |
0 |
|a Ερευνητική μέθοδος,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Ψυχολογία
|
SYG |
0 |
0 |
|a Psychology,Psyche,Psychologische Theorie,Psychologischer Aspekt,Theoretische Psychologie,Mensch , Forschung , Psychology,Psyche,Psychologische Theorie,Psychologischer Aspekt,Theoretische Psychologie,Mensch , Forschung , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Forschung
|