Der manipulierte Mensch: Grundlagen der Werbung und der Meinungsbildung

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Franke, Herbert W. 1927-2022 (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Wiesbaden Brockhaus 1964
In:Year: 1964
Standardized Subjects / Keyword chains:B Advertising psychology

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1074493737
003 DE-627
005 20230920172935.0
007 tu
008 850101s1964 gw ||||| 00| ||ger c
016 7 |a 451340833  |2 DE-101 
020 |c  : (Lw.) : 13.80 
035 |a (DE-627)1074493737 
035 |a (DE-576)004493737 
035 |a (DE-599)BSZ004493737 
035 |a (OCoLC)123271106 
035 |a (OCoLC)123271106 
035 |a (DE-604)8031756298 
035 |a (AT-OBV)AC00886617 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 05a  |a 03b  |2 sdnb 
084 |a QP 321  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141854: 
084 |a AP 17580  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/7023: 
084 |a BL 9640  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/12397: 
084 |a LB 39000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/90548:772 
084 |a QP 631  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141917: 
084 |a CW 7500  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19206: 
084 |a 05.31  |2 bkl 
100 1 |0 (DE-588)118702912  |0 (DE-627)079484859  |0 (DE-576)160993717  |4 aut  |a Franke, Herbert W.  |d 1927-2022 
109 |a Franke, Herbert W. 1927-2022  |a Franke, Herbert 1927-2022  |a Both, Sergius 1927-2022  |a Bothe, Sergius 1927-2022  |a Parsival, Peter 1927-2022  |a Franke, H. W. 1927-2022  |a Franke, Herberts V. 1927-2022  |a Franke, Cherbert 1927-2022  |a Franke, Herbert Werner 1927-2022  |a Franke, Gerbert V. 1927-2022 
245 1 4 |a Der manipulierte Mensch  |b Grundlagen der Werbung und der Meinungsbildung  |c Herbert W. Franke 
264 1 |a Wiesbaden  |b Brockhaus  |c 1964 
300 |a 142 S., [16] gez. S.  |b Ill. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverz. S. 140 - 142 
505 8 0 |a Mit 40 Abbildungen auf Kunstdrucktafeln 
601 |a Grundlage 
601 |a Werbung 
601 |a Meinungsbildung 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4140889-5  |0 (DE-627)104724293  |0 (DE-576)209706678  |2 gnd  |a Werbepsychologie 
689 0 |5 (DE-627) 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4140889-5  |0 (DE-627)104724293  |0 (DE-576)209706678  |2 gnd  |a Werbepsychologie 
689 1 |5 (DE-627) 
889 |w (DE-627)17628866X 
889 |w (DE-627)404528716 
889 |w (DE-627)021926603 
935 |a mteo 
935 |i mdedup 
936 r v |a QP 321  |b Qualitätsmanagement  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Unternehmensführung  |k Qualitätsmanagement  |0 (DE-627)127094522X  |0 (DE-625)rvk/141854:  |0 (DE-576)20094522X 
936 r v |a AP 17580  |b Wirkung  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Werbung, Propaganda  |k Aufmachung, Gestaltung, Design  |k Wirkung  |0 (DE-627)127068518X  |0 (DE-625)rvk/7023:  |0 (DE-576)20068518X 
936 r v |a BL 9640  |b Allgemeines, Kommunikation, Öffentlichkeit  |k Theologie und Religionswissenschaften  |k Christliche Gesellschaftslehre  |k Gesellschaftsformende, kulturelle Faktoren  |k Allgemeines, Kommunikation, Öffentlichkeit  |0 (DE-627)1270730223  |0 (DE-625)rvk/12397:  |0 (DE-576)200730223 
936 r v |a LB 39000  |b Darstellung ohne geografischen Bezug  |k Sozial- und Kulturanthropologie. Empirische Kulturwissenschaft  |k Soziale und politische Organisation und Praxis  |k Allgemeines, Theoretisches, Zusammenfassendes  |k Darstellung ohne geografischen Bezug  |0 (DE-627)1271143410  |0 (DE-625)rvk/90548:772  |0 (DE-576)201143410 
936 r v |a QP 631  |b Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung  |0 (DE-627)1271482401  |0 (DE-625)rvk/141917:  |0 (DE-576)201482401 
936 r v |a CW 7500  |b Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.)  |k Psychologie  |k Angewandte Psychologie  |k Andere Gebiete der angewandten Psychologie  |k Wirtschaftspsychologie  |k Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.)  |0 (DE-627)1271482517  |0 (DE-625)rvk/19206:  |0 (DE-576)201482517 
936 b k |a 05.31  |j Öffentlichkeit  |x Kommunikationswissenschaft  |0 (DE-627)106419560 
951 |a BO 
BIB |a 1 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2034003845 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1074493737 
LOK |0 005 20020524000000 
LOK |0 008 961001||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-108  |c DE-627  |d DE-21-108 
LOK |0 092   |o l 
LOK |0 541   |e R 944 
LOK |0 852   |a DE-21-108 
LOK |0 852 1  |c HE 752.022  |m p  |9 00 
LOK |0 936ln  |0 1299514421  |a HE 752 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Advertising psychology 
STB 0 0 |a Psychologie de la publicité 
STC 0 0 |a Psicología de la propaganda 
STD 0 0 |a Psicologia della pubblicità,Psicologia pubblicitaria,Psicologia pubblicitaria 
STG 0 0 |a Psicologia da propaganda 
STH 0 0 |a Психология рекламы 
STI 0 0 |a Ψυχολογία της διαφήμισης 
SUB |a BIB 
SYG 0 0 |a Werbung , Werbung